Folge 5707

  • Ringo zieht alle Register

    Folge 5707 (25 Min.)
    Ringo registriert ernüchtert, dass Easy ihm immer noch distanziert begegnet. Noch scheint Ringo von seinem Plan, ihm das Büdchen abspenstig zu machen, meilenweit entfernt zu sein. Ringo überlegt fieberhaft, wo er ansetzen kann. Ausgerechnet Easy bringt ihn schließlich unfreiwillig auf eine perfide Idee … Ute lernt unverhofft einen interessanten Mann kennen und lässt sich – durch Eva bestärkt – auf ein Date mit ihm ein. Ute überwindet ihre anfängliche Nervosität und genießt den Vormittag mit ihrer neuen Bekanntschaft Jonas. Till und Eva sind derweil froh, dass sie endlich einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen
    können und freuen sich für Ute und ihren Neuanfang.
    Doch Utes Euphorie erhält einen Dämpfer, als Jonas das Date unvermittelt beendet … Paco ist dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen und ist dankbar, überlebt zu haben. Elli weicht zunächst nicht von seiner Seite, lässt sich dann aber doch von Paco überreden, nach Hause zu fahren, um sich von den Strapazen zu erholen. Elli sorgt sich um ihren Freund, spürt sie doch, dass er sich schwer damit tut, geduldig zu sein und seiner Genesung gelassen entgegenzublicken. Sie wird in ihrer Sorge von Irene und Robert aufgefangen, die alles daran setzen, Paco abzulenken… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 06.10.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.10.2017
09:00–09:30
09:00–
So 08.10.2017
13:25–13:50
13:25–
Sa 07.10.2017
05:05–05:30
05:05–
Fr 06.10.2017
22:25–22:50
22:25–
Fr 06.10.2017
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 06.10.2017
15:00–15:25
15:00–
Fr 06.10.2017
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…