Folge 1277

  • Ute wird zur Dealerin, um ihre Sucht zu finanzieren

    Folge 1277
    Viktors Annäherungsversuche bringen Claudia in arge Bedrängnis. Wütend macht sie ihm klar, dass sie definitiv kein körperliches Verhältnis mit ihm haben möchte. Auch in der Agentur wartet Ärger auf sie. Laura, die sowieso schon sauer ist, weil Claudia wieder in der Agentur arbeitet, kann Claudias erneutes Zusammenleben mit Viktor nicht gutheißen und greift Viktor an. Aber Claudia nimmt Viktor in Schutz. Utes psychische Abhängigkeit von Koks führt zu einem steigenden Drogenkonsum, da Ute ohne Kokain kaum noch den Arbeitsalltag durchhalten kann. Ralf bietet Ute an, für ihn zu dealen und sich somit ihren eigenen Drogenverbrauch zu
    finanzieren.
    Empört lehnt Ute zunächst ab. Von Isa allerdings hat sie keine Hilfe zu erwarten … Nach Nicks Weggang wissen Pauline und Jonas nicht, was sie einander sagen sollen. Verunsichert und traurig ziehen sie sich zurück. Während Pauline ihren Erinnerungen an Nick nachhängt, sucht Jonas Rat bei Kai, der ihm vorschlägt, auf andere Gedanken zu kommen. Jonas weiß auch schon wie. Als er Pauline trifft, fragt er sie, ob sie ihn zur neuen Half-pipe begleiten wolle. Aber Pauline ist kurz zuvor von Annas Eifersüchteleien genervt worden und lehnt unfreundlich ab. So stellt sich Jonas alleine den Herausforderungen der Pipe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.12.2012
15:05–15:30
15:05–
Do 29.11.2012
08:40–09:05
08:40–
Do 29.11.2012
04:10–04:40
04:10–
Mi 28.11.2012
14:25–14:55
14:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…