Folge 1019

  • Webster nimmt die Wohnung der Weigels in Beschlag

    Folge 1019
    Nachdem Sue zufällig Klaras Geständnis auf dem Band abgehört hat, stellt sie Roman fassungslos zur Rede. Als Roman zugibt, mit Klara geschlafen zu haben, macht Sue tief getroffen mit ihm Schluß. Verletzt und aufgebracht taucht Sue schließlich bei der ahnungslosen Klara im Krankenhaus auf und macht ihr die heftigsten Vorwürfe. Hilflos muß Klara Sues Wut über sich ergehen lassen, bis Roman dazwischengeht und Sue aus dem Zimmer schleppt. Roman macht Sue daraufhin unmißverständlich klar, daß sie zu weit gegangen ist. Doch es ist zu spät. Webster ist völlig von seiner Idee begeistert, seine neuesten Kreationen ausgerechnet in der Weigel-Wohnung abzulichten. Überrumpelt müssen Wolfgang und Irene zusagen. Während der Vorbereitungen
    stehen Wolfgang und Irene allen im Weg und beobachten das Treiben mit Unbehagen.
    Webster, der sich in seiner Kreativität gestört fühlt, übergibt den beiden schließlich Konzertkarten, um sie loszuwerden. Als Wolfgang und Irene gutgelaunt von dem Konzert zurückkommen und sich bei Webster bedanken wollen, bleiben ihnen die Worte allerdings im Hals stecken. Tom sieht voller Zuversicht seiner Heirat mit Sarah entgegen. Auch Rebeccas Vorbehalte gegen Sarah können ihn nicht von seiner Absicht abbringen. Sarahs merkwürdig naives Verhalten ist für ihn nicht mehr als eine liebenswürdige Marotte. Tom ist überzeugt, daß seinen Zukunftsplänen nichts mehr im Weg steht. Doch dann taucht unvermittelt Lamprecht auf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.12.2011
11:55–12:25
11:55–
So 04.12.2011
01:25–01:50
01:25–
Sa 03.12.2011
00:00–00:30
00:00–
Fr 02.12.2011
16:25–16:55
16:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…