Folge 1004

  • Lona wehrt sich vehement gegen Andreas’ Kinderwunsch

    Folge 1004
    Lona ist über Andreas’ Timing für seinen Vorschlag einer Familiengründung außer sich. Außerdem glaubt sie, für ein Kind noch nicht bereit zu sein, da sie mit ihrem Gesang weiter Karriere machen will und sich noch für viel zu jung hält. Als sie erkennen muß, daß Nachwuchs in ihrem Alter nichts Außergewöhnliches ist, erbittet sie sich von dem zutiefst enttäuschten und verletzten Andreas Bedenkzeit. Obwohl Jessica und Sebastian sich im Freudentaumel nach der Geiselnahme gegenseitig ihrer Liebe versichert haben, wissen die beiden nun nicht so recht, wie sie miteinander
    umgehen sollen. Alexa kann den Widerstreit in Jessica nicht länger mit ansehen und ergreift gemeinsam mit Nick die Initiative, um die unglücklichen Liebenden wieder zusammenzubringen. Laura bekommt endlich wieder einen neuen Auftrag, nachdem „Heep Unlimited“ sie fallengelassen hat.
    Sie bietet Kai als Model für den Frühjahrskatalog eines großen Versandhauses an. Der Art Director, der für die Anfertigung des Kataloges zuständig ist, ist von Lauras Vorschlag begeistert. Alles scheint gutzugehen, bis der Auftraggeber Kai persönlich zu Gesicht bekommt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.11.2011
12:00–12:25
12:00–
So 13.11.2011
01:25–01:50
01:25–
Sa 12.11.2011
00:05–00:35
00:05–
Fr 11.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…