Folge 1003

  • Andreas hat einen ganz besonderen Geburtstagswunsch

    Folge 1003
    Roman kann nicht fassen, daß Klara die neue Therapie und damit die Hoffnung, ihr Leben zu verlängern, abgelehnt hat. Voller Schuldgefühle glaubt er, der Grund für Klaras Entscheidung liege in ihrer unerwiderten Liebe zu ihm. Doch nachdem Bosbach mit seiner Enkelin gesprochen hat, kann dieser Roman vorerst beruhigen. Andreas muß sich wohl oder übel mit der für ihn organisierten Überraschungsparty abfinden. Doch wider Erwarten wird es ein schöner Abend, an dem Lonas und Andreas’ Liebe zueinander deutlich sichtbar
    wird.
    Am nächsten Morgen will Andreas ihr Glück noch perfekter machen. Er gesteht Lona, daß er sich ein Kind von ihr wünscht. Laura wird aus dem Krankenhaus entlassen und stürzt sich sogleich in die Arbeit. Der Auftrag von Heep-Unlimited scheint ihr sicher. Als Kai davon erfährt, verzichtet er empört auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr, und Laura läßt ihn unbeeindruckt ziehen. Doch als Heep-Unlimited erfährt, daß Laura die Agentur nun wieder allein führt, zieht die Firma den Auftrag zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.11.2011
00:55–01:25
00:55–
Fr 11.11.2011
11:55–12:25
11:55–
Fr 11.11.2011
00:20–00:45
00:20–
Do 10.11.2011
16:25–16:50
16:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…