Folge 1002

  • Roman will Klara mit einem neuen Medikament helfen

    Folge 1002
    Um Tom vor der Abschiebung zu bewahren, erklärt sich Caro spontan dazu bereit, ihn zu heiraten. Entschlossen, ihren Worten Taten folgen zu lassen, will Caro auch sofort einen Termin festlegen und geht zum Standesamt. Dort aber geschieht etwas Unerwartetes. Roman ist erleichtert, da Klara wieder guter Dinge ist. Er glaubt, Klara habe eingesehen, daß ihre Gefühle für ihn nur Schwärmerei sind und sie diese nun offensichtlich aufgegeben hat. Als er einen Artikel über ein neuartiges Herzmedikament entdeckt, das Klaras
    Lebenserwartung verlängern könnte, bittet er Bosbach, Klara damit behandeln zu dürfen. Bosbach gibt seine Zustimmung, doch Roman hat nicht mit Klara gerechnet. Lona, Sebastian und Gregor bereiten eine Überraschungsparty für Andreas’ 40. Geburtstag vor.
    Andreas selbst ist angesichts des nahenden Geburtstages in eher bedrückter Stimmung, hat er doch das Gefühl, daß sein Leben stagniert und er nichts Neues mehr zu erwarten hat. Dann bringt Margot Andreas jedoch unbewußt auf eine Idee… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.11.2011
00:30–00:55
00:30–
Do 10.11.2011
12:00–12:30
12:00–
Do 10.11.2011
00:00–00:30
00:00–
Mi 09.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…