Staffel 3, Folge 4

  • 22. Die Chefs kehren zurück

    Staffel 3, Folge 4
    Die Manager von Kamps, den Maltesern, Pit-Stop und Wienerwald treffen abermals auf die Mitarbeiter und machen sich ein Bild davon, wie es ihnen geht, was aus ihnen geworden ist und überprüfen, ob die beschlossenen Maßnahmen umgesetzt wurden und sich die Arbeitssituation verändert hat. Dazu zeigen die Mitarbeiter den Bossen ihren (neuen) Arbeitsplatz und lassen sie nochmals selbst Hand anlegen. Kamps-Chef Jaap Schalken besucht seine Mitarbeiter Michael Stein und Aziza Akchoun und beweist, dass er immer noch kein Brot schneiden
    kann.
    Graf von Saurma-Jeltsch, Vorstandsmitglied des Malteser-Hilfsdiensts, unterstützt Mitarbeiter Arne Schwarz bei der Essensausgabe im Manna-Familienzentrum in Berlin und begutachtet die Baustelle der geplanten KITA. Stefan Kulas, Geschäftsführer der Werkstattkette Pit-Stop, besucht erneut ‚Beulendoktor‘ Ylber Rukoli und muss feststellen, dass er immer noch kein Talent für diesen Job hat. Und Wienerwald-Chef Swen Neumann, der beim Hendl-Braten stark ins Schwitzen geriet, überrascht den launigen Holländer Jan de Rooij. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013RTL

Sendetermine

So 16.06.2013
16:50–17:45
16:50–
Di 14.05.2013
00:55–01:50
00:55–
Mo 13.05.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…