Folge 13

  • Sendung vom 07.04.2019

    Folge 13
    Energie, Mut und langer Atem – Kinder für den Klimaschutz
    Seit fast neun Monaten streikt Greta Thunberg für das Klima. Doch wie geht es mit „Fridays for Future“ weiter? „ttt“ hat mit zwei jungen Umweltaktivisten gesprochen, die als „Klima-Kids“ begannen und heute prominente Umweltschützer sind.
    Politischer Chic – Die Ausstellung „Contemporary Muslim Fashions“ in Frankfurt
    Schon lange nicht mehr hat eine Ausstellung für so viel Wirbel gesorgt wie „Contemporary Muslim Fashions“ in Frankfurt. Kritik kommt von liberalen Musliminnen und Feministinnen, aber auch aus der rechtsradikalen
    Ecke.
    Stilbildend – Die Londoner Fotografenlegende David Bailey
    Bekannt geworden ist er als Chronist des Swinging London in den 60er Jahren: David Bailey, einer der berühmtesten Porträtfotografen der Welt. Jetzt erscheint eine Sonderedition seiner Porträts und Reportagefotos in Übergröße.
    Vincent van Gogh: Zwischen Genie und Wahnsinn
    Julian Schnabels Filmbiografie Vincent van Gogh gehört zu den bedeutendsten Malern der Moderne. Über seine letzten Lebensmonate im französischen Arles hat Julian Schnabel einen Film gedreht. Es ist eine außergewöhnliche Annäherung an einen außergewöhnlichen Künstler. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.04.2019
03:40–04:10
03:40–
So 07.04.2019
23:05–23:35
23:05–
NEU
Füge ttt – titel thesen temperamente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ttt – titel thesen temperamente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ttt – titel thesen temperamente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…