Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „True Story“ startete am 24.09.2019 auf RTL+ Free und am 24.09.2019 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Menschen berichten dem Komiker Michael Mittermeier und dem TV-Koch Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens, die bislang der Höhepunkt jeder Party war. In dieser Sendung wird sie von Schauspielern in einem professionellen Rahmen auf eine ganz eigene Art und Weise inszeniert und interpretiert.
    Diesmal erzählen Anzi und Johannes von ihren peinlichen und abenteuerlichen Missgeschicken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019VOXDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 2
    Asya erzählt, wie ihr lang ersehntes Vorsingen in einer Wiener Musikhochschule mit einem vollkommen unpassenden Outfit, falsch gehefteten Noten und einem verhängnisvollen Fehltritt endet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019VOXDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 3
    Menschen berichten dem Komiker Michael Mittermeier und dem TV-Koch Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens, die bislang der Höhepunkt jeder Party war. In dieser Sendung wird sie von Schauspielern in einem professionellen Rahmen auf eine ganz eigene Art und Weise inszeniert und interpretiert. Diesmal erzählen Andreas und Danica von ihren peinlichen und abenteuerlichen Missgeschicken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019VOXDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 4
    Menschen berichten dem Komiker Michael Mittermeier und dem TV-Koch Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens, die bislang der Höhepunkt jeder Party war. In dieser Show wird sie von Schauspielern in einem professionellen Rahmen auf eine ganz eigene Art und Weise inszeniert.
    Diesmal erzählen der Niederländer Wim und der Feuerwehrmann Timo von ihren abenteuerlichen Missgeschicken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019VOXDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 5
    Diesmal erzählen die Erzieherin Katja und die Kleinkunstliebhaberin Gugy von ihren abenteuerlichen Missgeschicken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019VOXDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 6
    Eddi erzählt von einer Notlüge, die er erfindet, um in der Schule der Lateinarbeit zu entkommen. Doch warum findet er sich plötzlich in einem Krankenhaus auf einem OP-Tisch wieder? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019VOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…