Tonis Welt
D 2021–2022
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Tonis Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tonis Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind ein Paar mit besonderen Voraussetzungen: Toni (Ivo Kortlang) leidet am Asperger-Syndrom, seine Freundin Valerie (Amber Bongard) lebt mit Tourette. Nach dem Tod von Valeries Oma ziehen sie in deren Haus auf dem Land, um hier ganz neu zu beginnen. Diese Veränderung ist gerade für Toni nicht einfach, denn für ihn spielen Routinen und festgelegte Handlungen wichtige Ankerpunkte im Leben. Gerade mit seinem neuen Chef Dr. Alfred Schmieta (Armin Rohde) eckt er immer wieder an. Auch die anderen Bewohner des kleinen Ortes sind mindestens verwundert über das spezielle Paar. (Text: Roger Förster)

Tonis Welt – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TVNOW/Boris Breuer
„Tonis Welt“: Ein ganz besonderes Paar startet durch

Review von Dennis Braun

Mit seiner ersten eigenproduzierten Dramaserie "Club der roten Bänder" feierte VOX vor über fünf Jahren einen gigantischen Erfolg und konnte Kritiker wie Zuschauer gleichermaßen begeistern. Als besonders beliebte Figur stellte sich die des Asperger-Autisten Anton "Toni" Vogel heraus, der als "der Schlaue" die Gruppe nicht nur zusammenhielt, sondern auch eigene Herausforderungen meisterte. Bereits 2018, nicht einmal ein Jahr nach Ausstrahlung der letzten Folge, liebäugelte der Sender mit …

Tonis Welt – Streaming

Tonis Welt – Community

  • am

    ne dritte wuerde mich freuen. War echt gut
  • am

    Also eigentlich wollte ich die Serie wegen Romina Kueper schauen. Hier steht sie waere bei 6 Folgen dabei. Ich bin jetzt bei Folge 5 und sie ist noch nicht aufgetaucht
  • am

    Seit Ende Mai gibt es die zweite Staffel auf TV Now vorab zu streamen und ab 8.6.22 im Doppelpack bis 22.6.22 im Free TV auf Vox zu sehen.
    Schön daß es weitergeht,wenn die Staffel genauso beliebt ist wie die erste geht es hoffentlich auch
    nächstes Jahr mit einer weiteren dritten Staffel weiter,hoffe ich mal.
  • am

    Wann kommt die zweite Staffel?????????

Tonis Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tonis Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…