Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Hello
    Wie heißt die Schauspielerin, die die Magt in 'die gemeine Fee' spielt?

    lg
    • am

      'Magd'
  • am

    Wie heißt eigentlich die Folge mit Rosso Robot und Rudi Ratte auf der Suche nach einer Roten Rüstung mit einem Magnetschwert
    • (geb. 1992) am

      Schön, dass auch alte Folgen der "heissen Spur" wiederholt werden, da leben Kindheitserinnerungen auf (z.B. an Baron Blitz mit seinem gläsernen Schwert). Auch auf youtube ist sehr viel verfügbar
      • (geb. 1989) am

        Hi, liebe Tom Turbo Fans!

        Hätte mal ein ganz spezielle Frage zum Thema "Die heiße Spur". Wäre echt schön, wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte. Gute Ortskenntnise von der näheren wiener Umgebung wären hier sehr gefragt!
        Also:
        Da ich als Kind unheimlich gerne Tom Turbo gesehen habe und die alten Folgen noch sehr gut kenne, versuch ich nun ein paar Drehorte der alten Folgen ausfindig zumachen um diese mal zu besichtigen.
        Ganz brennend interessieren würde mich zurzeit der Drehort dieser Folge aus dem Jahr 1996 "Das sprechende Spukhaus". Hier der Link zur Folge --> http://www.youtube.com/watch?v=eY07n_irJ
        mc (interessant sind vor allem die Szenen ab 04:07)

        Das verfallene, gelbe Wald-Haus in dem diese Folge gedreht wurde muss irgendwo in einem näheren Umkreis von Wien liegen nehm ich an. Ich wohne in Wien und würde dieses Haus, sofern es noch existiert, wirklich zu gerne mal finden!! Ich rätsle nun schon lange, wo das sein könnte. (Eine möglicher Ort, der mir bisher untergekommen ist, ist das verfallene "Schloss Krug" im NÖ Ort "Enzesfeld". Aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

        Also falls einer von euch vl wirklich irgendeinen Anhaltspunkt hat, wo das ungefähr sein könnte oder, wenn jemand das Haus vl sogar schon mal wirklich irgendwo bei einem Spaziergang gesehen hat, wär ich euch echt dankbar für euren Hinweis!
        LG
        Stevie
        • am

          Heute habe ich nach etwa 10 Jahren wieder die heisse Spur im TV gesehen und ich war schockiert, bei dem, was ich gesehen habe. Da ist da bloss aus der heissen Spur geworden?

          Tom Turbo sieht ja sehr eigenartig aus und was soll das ganze mit diesen Kindern? Diese Kinder stören mich persönlich sehr in den neuen Folgen.
          • (geb. 1993) am

            Kann mir jedemand sagen wo man diese alten Folgen runterladen oder anschauen kann mit: Lord Spider und Rossorobot und der gleichen ich hab früher keine Folge verpasst einfach nur genial gewesen jedoch jetz sind diese folgen nicht mehr so intressiert früher löste tom turbo die rätsel immer alleine und nicht mit diesen kindern ....
            • am

              Auf Youtube werden in den letzten Monaten viele der alten und sogar von ganz, ganz alten Folgen hochgeladen.
          • am

            Die heisse Spur habe ich früher sehr gerne geguckt. Das neue Tom Turbo ist bei weitem nicht mher so gut wie früher. vor allem weil so geniale Schurken wie Dr. Gruselglatz, RudiRatte, Fürst Finster und Rosso Robot nicht mehr auftauchen. Und es allgememein nicht mehr so düster ist wie früher.
            • am

              Doktor Gruselglatz gibt es mitlerweile auch nicht mehr.
              • (geb. 1990) am

                Mein Lieblingsgauner ist auch Fürst Finster. Vor vielen Jahren gab es einmal eine Folge mit ihm und einem Brand im Büro. Wollte ich vor kurzem nachbestellen, kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
                • (geb. 1985) am

                  Ich kenne diese Folge nicht.
                  Geh mal auf "thomasbrezina.com", dort wurde schon so oft nach Fürst Finster gefragt, dass er vielleicht wieder zurück kommt. Stell auch eine Frage nach ihm und irgendwann wird unser Lieblingsgauner wieder da sein.
                • am

                  Die Folge heißt "Fürst Finster schlägt zu".
              • (geb. 1985) am

                Ich würde mal gerne etwas anderes fragen. "Wer sind eigentlich eure top Lieblingsgauner?".
                Meine Liste: 3. Gustav Geldsack
                2. Doktor Gruselglatz
                1. Fürst Finster (kommt leider nicht mehr vor)
                Kennt noch jemand Fürst Finster?
                • (geb. 2001) am

                  Ja ich kenne fürst finster,meine lieblingsgauner sind 3.Dr. Gruselglatz 2. Fürst Finster 1.Mama Moneta mit ihren Söhnen. Ich hätte da auch noch eine Frage. Wie heißt die folge wo sie in den bergen gedreht haben mit diesem alex und seiner mutter die eine pension betreibt? Ist meine lieblingsfolge kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern. LG Lady Lila

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Tom Turbo auf DVD

              Auch interessant…