Folge 4

  • Folge 4

    Caleb kann den Menschenhändlern Harris und Cox entkommen. Jane und Forester verbünden sich gegen Falkland, um Caleb zu helfen. Caleb ist in London untergetaucht, wo die Menschenhändler versuchen, ihn aufzuspüren. Er entkommt noch einmal und findet endlich zu Jane, die nach London gekommen ist. Es kommt fast zum Happy End, doch zwischen Caleb und Falkland steht noch die Auseinandersetzung offen. (Text: ZDFtheaterkanal)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Tödliches Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tödliches Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliches Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…