Tödliche Geheimnisse
D 2016–2020
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Arbeitstitel: Geraubte Wahrheit
Füge Tödliche Geheimnisse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tödliche Geheimnisse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erste Teil des zweiteiligen Thrillers dreht sich um die Journalistin Rommy Kirchhoff (Nina Kunzendorf), die in einem Brüsseler Hotel den Agrar-Lobbyisten Paul Holthaus (Oliver Masucci) über die Hintergrundverhandlungen zu Handelsabkommen TTIP interviewen will, die er selbst maßgeblich beeinflusst hat. Doch bevor das brisante Gespräch startet, wird Kirchhoff aus dem Hotelzimmer gelockt und bei ihrer Rückkehr überwältigt. Als sie wieder zu sich kommt, ist Holthaus verschwunden. Daraufhin beginnt sie ihre Suche nach dem Informanten und gerät in große Gefahr.
Nachdem Holthaus’ Verbleib im ersten Teil nicht geklärt wird, reist Kirchhoff im zweiten Teil des Thrillers zusammen mit Holthaus’ Sohn Max (Leonard Scheicher) nach Kapstadt, wo der Lobbyist im Auftrag des Agrarkonzern Norgreen Life mehrfach verhandelt hatte. Dort hilft ihnen Kirchhoffs ehemalige Chefredakteurin und Freundin Karin Berger (Anke Engelke) bei der Suche.
Sie kommen einem Berliner Arzt auf die Spur, der im Kongo ein Medikament gegen eine Form von Leberkrebs entwickelt hat, der wiederum in Verdacht steht, vermehrt im Zusammenhang mit dem Pflanzenschutzmittel „Pancosal“ von Norgreen Life aufzutreten. Doch nicht nur der Agrarkonzern will das Patent des Arztes unbedingt haben. (Text: mm)

Tödliche Geheimnisse auf DVD & Blu-ray

Tödliche Geheimnisse – Streaming

Tödliche Geheimnisse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Geheimnisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…