bisher 3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Maarten S. Sneijder (Raymond Thiry) – Bild: SAT.1 /​ Petro Domenigg Eigenproduktionsbild frei
    Maarten S. Sneijder (Raymond Thiry)
    „Todesfrist“ nach dem Beststeller von Andreas Gruber: Wer schafft es, das „48-Stunden-Rätsel“ zu lösen und damit ein Leben zu retten? Gemeinsam mit dem Fallanalytiker Maarten S. Sneijder versucht Kommissarin Sabine Nemez, einen Serienmörder zur Strecke zu bringen. Basierend auf den Geschichten von unartigen Kindern aus „Der Struwwelpeter“, denen schreckliche Dinge widerfahren, plant der Psychopath seine Taten und setzt eine exakte Frist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 07.10.2019Sat.1
  • Folge 2
    Maarten S. Sneijder (Raymond Thiry)
    Ermittlerin Sabine Nemez wird an die BKA-Akademie berufen: Der exzentrische Profiler Maarten S. Sneijder doziert dort über Kriminalfälle, in denen Triebtäter trotz Geständnis freigesprochen wurden. Hängen die Fälle zusammen? Der leitende Ermittler, Kriminalkommissar Erik Dörfer, liegt im Koma, nachdem er von einem Unbekannten angeschossen wurde. Sabine findet heraus, dass hinter den Fällen ein perfider Racheplan steckt und der Drahtzieher womöglich in den eigenen Reihen sitzt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021Sat.1
  • Folge 3

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nemez und Sneijder ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…