Dein letztes Solo
USA 2020– (Tiny Pretty Things)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Dein letztes Solo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein letztes Solo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ‚Archer School‘ ist ein Elite-Internat für angehende Balletttänzer*innen, die in Chicago am Rande des großen Ruhms – oder vor dem Nichts – stehen. Die Schüler kommen aus dem ganzen Land und aus den unterschiedlichsten Lebensverhältnissen. Doch alle haben nur ein Ziel: Erfolg als Tänzer. Als die Star-Ballerina des nachts vom Dach stürzt, rückt Neveah (Kylie Jefferson). Für sie und alle anderen an der Schule lautet die Frage: Was ist passiert – und könnte es mir auch widerfahren? (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Dein letztes Solo“: Im Netflix-Ballettkrimi sind die Dialoge noch flacher als die Bäuche der Stars
Wenn Tänzer, Sänger, Schauspieler viel Talent und vor allem auch viel Glück haben, stehen sie irgendwann umjubelt im Rampenlicht. Rosen regnen auf sie hernieder, Fans und Gönner und vielleicht sogar Werbepartner suchen dann ihre Nähe. Aber wenn sie dieses Glück nicht haben - und das ist ja meistens der Fall -, dann bleiben zerschmetterte Träume zurück. Und ein Leben im Konjunktiv.Der kämpferische Versuch derer, die zu den wenigen zählen wollen, die es am Ende "schaffen", ist als …

Dein letztes Solo – Streaming

Dein letztes Solo – Community

  • (geb. 1963) am

    Habe mir die Serie auf Netflix angesehen und meine Meinung ist:
    Etwas langatmig, die Zeit hätte man verkürzen können.
    Ich bin kein Fan des Balletts, aber manche Tanzeinlagen waren schon sehenswert und man kann sich hinein versetzen, wie anstrengend so ein Training ist. Man kann sehen, daß Ballett kein Zuckerschlecken ist. Ich hatte manchmal überlegt, ob ich weiter gucken soll, aber ich wollte natürlich auch wissen, wie die Staffel ausgeht. Bin mir eigentlich sicher, daß es eine 2.Staffel geben wird, denn das Ende bleibt offen.

Dein letztes Solo – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Fernsehserie „Tiny Pretty Things“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton, der in Deutschland als „Dein letztes Solo“ erschienen ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein letztes Solo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…