Folge 116

  • Folge 116

    Reiselustig und beweglich waren Eva Herman und Bettina Tietjen schon immer – jetzt ziehen sie mit ihrer Talkshow „Herman & Tietjen“ um von Hamburg nach Hannover. Ab heute wird ihre Sendung im NDR Fernsehen aus der niedersächsischen Hauptstadt zu sehen sein. Übertragungsort der zwölf Ausgaben von „Herman & Tietjen“ pro Jahr ist dann das „cavallo“, die letzte noch erhaltene königliche Reithalle der ehemaligen preußischen Kavallerieschule. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2006
22:00–00:15
22:00–
NEU
Füge Tietjen und Bommes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tietjen und Bommes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen und Bommes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…