Specials

  • Die schönsten Talkmomente aus Hannover (2014)

    120 Min.
    Zeit für „Tietjen und Hirschhausen“! Bettina Tietjen und Eckart von Hirschhausen präsentieren Highlights aus ihrer Talksendung – spannend, lustig und emotional. Einmal im Monat treffen sich prominente und nicht-prominente Gäste im Studio auf dem Hannoveraner Messegelände zu überraschenden Gesprächen und mitreißenden Aktionen.
    Wenn eine Moderatorin wie von Zauberhand
    schwebt, ein Moderator und sein Gesprächspartner einfach mal eine Minute lang schweigen, Bollywood-Tanzschritte geübt und das neueste aus der afrikanischen Küche serviert wird, dann ist Zeit für „Tietjen und Hirschhausen – Das Beste“.
    Mit dabei sind unter anderem Hape Kerkeling, Matthias Schweighöfer, Jürgen von der Lippe, Dr. Marianne Koch und Ina Müller. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.06.2014
02:35–04:35
02:35–
Fr 13.06.2014
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge Tietjen und Bommes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tietjen und Bommes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen und Bommes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…