They Were Ten
F 2020 (Ils étaient dix)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+OriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Agatha Christie: They Were Ten
Füge They Were Ten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu They Were Ten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zeitgenössische Adaption des Klassikers von Agatha Christie: Zehn Menschen werden auf eine einsame tropische Insel in ein Luxushotel eingeladen. Zunächst wirkt alles wie ein träumerisches Urlaubsparadies, doch dann entpuppt es sich schnell als Albtraum-Szenario. Die zehn Personen wurden in eine Falle gelockt. Aber warum? Die Antwort liegt in ihrer Vergangenheit: Sie alle haben Morde begangen, die jeder von ihnen zu verbergen versuchte. Von der Welt isoliert und unwissentlich ausspioniert, müssen sie nun doch für ihre Verbrechen bezahlen. Es beginnt ein Spiel ohne Wiederkehr … (Text: GR)

They Were Ten auf DVD & Blu-ray

They Were Ten – Streaming

They Were Ten – Community

  • am

    😊
  • am

    Schon stark ja, jedoch oft viele Plastikpflanzen und FX Effekte.
    Gute Kamera , Musik. Top.
  • am

    Die Serie beginnt schon so schlecht und mit lauter unsympathischen Figuren, dass ich schon nach 1 Folge abgebrochen habe. Das ist nix für mich.
  • (geb. 1974) am

    An sich gut gemacht, gerade der Inselflair - jedoch wie so oft bei den Franzosen, etwas zu schnell geschnitten, man kommt nicht so ganz rein. Ab einen gewissen Zeitpunkt ist dann auch ganz klar, wer für die Dezimierungen verantwortlich ist und ich bin keine große Strategin. Was die Serie trägt und mich bis zum Ende schauen ließ ist, dass ich schon zu viel der Serie gesehen habe um auszuschalten und einfach neugierig war, was jeder Einzelne verbrochen hat. Die Auflösung gestaltete sich leider recht spannungslos. 
  • am

    Ich muss sagen, es gibt wenig französische Produktionen die mich überzeugen. Diese tut es ganz eindeutig. Tolle Produktion: spannend, fesselnd, toll, einfach super gemacht. Ein ganz dickes Lob. Wirklich gelungen. Da hat jemand wirklich gezeigt, auch die Franzosen können hervorragende Produktionen abliefern, wenn fähige Leute am Werk sind. Echt stark.

They Were Ten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn They Were Ten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…