Folge 34

  • 34. Gastro-Desastro: Wann dürfen Bars und Restaurants wieder aufsperren?

    Folge 34
    Seit Anfang November ist die Gastronomie geschlossen – und das dürfte fürs Erste so bleiben. Nun steigen die Wirt*innen auf die Barrikaden: Viele beklagen, dass sie einen noch längeren Lockdown wirtschaftlich nicht überleben werden. Auf der anderen Seite formiert sich der Radikalwiderstand gegen Öffnungsschritte: „Zero Covid“ nennt sich die Initiative, die die
    Sars-CoV-2-Infektionen auf null reduzieren möchte. Geht das nur, wenn Bars und Restaurants weiterhin geschlossen bleiben? Besteht dort ein größeres Infektionsrisiko als in Geschäften? Und könnte man vielleicht auf die Schanigärten ausweichen? Darüber sprechen Marlene Kaufmann und Reiner Reitsamer in „Themenmontag: Der Talk“ mit ihren Gästen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 22.02.2021ORF III

Sendetermine

Di 23.02.2021
04:15–05:00
04:15–
Di 23.02.2021
01:20–02:05
01:20–
Mo 22.02.2021
22:25–23:10
22:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Themenmontag: Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Themenmontag: Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Themenmontag: Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…