Folge 33

  • 33. Brauchen wir eine Corona-Impfpflicht?

    Folge 33
    Die Diskussion über eine Impfpflicht ist nicht neu, aber in Zeiten von Corona dringlicher denn je: Wir müssen solidarisch sein und uns impfen lassen, sagen die einen. Die anderen sprechen von einem Impf-Zwang, der gegen Grundrechte verstößt. Soll man Menschen dazu zwingen, sich impfen zu lassen? Ist das Wohl der Allgemeinheit höher zu bewerten als das individuelle Recht über den eigenen Körper zu
    bestimmen? Und wie sicher sind die Corona-Impfungen wirklich. Darüber sprechen Marlene Kaufmann und Reiner Reitsamer mit ihren Gästen: Christina Nicolodi, Virologin Martin Moder, Molekularbiologe und Science Buster Ursula Köller, Mitglied der der Bioethikkommission, Fachärztin für medizinisch-chemische Labordiagnostik Alwin Schönberger, Wissenschaftsjournalist „profil“ (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 25.01.2021ORF III

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.01.2021
04:25–05:10
04:25–
Di 26.01.2021
01:25–02:15
01:25–
Mo 25.01.2021
22:30–23:20
22:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Themenmontag: Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Themenmontag: Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Themenmontag: Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…