The Secret Life of the American Teenager
USA 2008–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge The Secret Life of the American Teenager kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Secret Life of the American Teenager und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ungewollte Teenagerschwangerschaften und Enthaltsamkeit sind die beiden Pole um die die Handlung von „The Secret Life of the American Teenager“ kreist. Während eine Schülerin nach der Liebesnacht mit ihrem Freund ein Kind erwartet und sich entscheiden muss, wie es von nun an weiter gehen soll, hält ein anderes Mädchen sehr zum Verdruss ihres Freundes vehement an ihrer Jungfräulichkeit fest.

The Secret Life of the American Teenager auf DVD & Blu-ray

The Secret Life of the American Teenager – Streaming

The Secret Life of the American Teenager – Community

  • (geb. 1991) am

    Hol dir doch die ganze Serie einfach im Internet, oder schaue sie über Netflix, dort sind alle 5 Staffeln verfügbar, zwar nur in englisch, aber das ist eh besser, da die deutsche Synchro recht übel ist.
  • am

    Man das ärgert mich so! habe wircklich ÜBERALL im internet gesucht aber vegeblich :( strahlt die serie wieder aus! Sie ist so toll. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bin so traurg dass ich es nicht weitergucken kann
  • am

    weiss jemand wann die serie in deutsch auf dvd erscheint.
  • am

    wenn du kein orf1 hast dann geh auf schoener fernsehen.de da kannst du alle sender ankuken
  • am

    Weißt du schon etwas wann es weiter gehen soll

The Secret Life of the American Teenager – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…