Ein Magier hat sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf die Jagd nach dem personifizierten ‚Tod‘ gemacht: Von ihm will er sich Unsterblichkeit abtrotzen. Allerdings geht ihm nicht ‚Tod‘ ins Netz, sondern dessen Bruder ‚Traum‘. Aus Angst um seine Sicherheit hält der Magier ihn über Dekaden Gefangen.

    Nachdem ‚Traum‘ endlich wieder seine Freiheit erlangt hat, muss er sich daran machen, die ihm abhanden gekommenen Gegenstände zu suchen, mit denen seine Macht verknüpft ist. (Text: bmk)

    The Sandman – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie „The Sandman“ basiert auf der Comicvorlage von Neil Gaiman.

    Für die erste Staffel wurden von Netflix elf Episoden bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Sandman im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …