Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Held des Schilds (盾の勇者)

    • Original-Alternativtitel: Tate no Yūsha
    Staffel 1, Folge 1
    Iwatani Naofumi ist ein arbeitsloser Otaku, der in einer Bücherei ein Buch über eine fremde Welt liest. Kaum hat er einige Seiten hinter sich, wird er schon in diese andere Welt hineingezogen. Dort muss er feststellen, dass er als der Held des Schilds beschworen wurde, der nicht gerade das höchste Ansehen genießt. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMi 09.01.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2019AT-X

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.07.2020
08:10–09:00
08:10–
Do 16.07.2020
00:30–01:20
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Rising of the Shield Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rising of the Shield Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rising of the Shield Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…