Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Das Rachel Zoe-Projekt“ startete am 25.05.2013 bei TNT Glitz.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Nicht nur Rachels Firma wächst rasant, auch ihre kleine Familie: Gemeinsam mit Ehemann Rodger erwartet die Stylistin ihr erstes Kind. Während Rodger nach einem größeren Haus sucht, setzt Rachel alles daran, ihre eigene Modelinie herauszubringen. Als wäre all das noch nicht stressig genug, muss auch noch möglichst schnell ein Ersatz für Brad gefunden werden, der die Firma verlassen hat. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.05.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Rachel ist mit Ehemann Rodger und einem Teil des Teams in New York City, wo sie den Schwergewichten der Modeindustrie ihre erste Kollektion präsentieren möchte. Jeremiah, der neue Angestellte der Firma, versucht sein Bestes, um dem ungewohnten Druck standzuhalten. Rachel möchte zudem ihren alten Freund Joey überreden, mit ihr nach Los Angeles zu kommen und für sie zu arbeiten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Rachel hat es mit ihren Überredungskünsten tatsächlich geschafft, Joey davon zu überzeugen, mit ihnen nach Los Angeles zu kommen. Während Joey als Rachels neue „rechte Hand“ bei dem Styling für einen Videodreh hilft, kümmert sich Jeremiah um die Inneneinrichtung von Rachels neuem Haus. Außerdem kommt Rachels Schwester zu Besuch, und Rodger hat eine schlechte Nachricht für seine Frau. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Rodger und seine Kumpels sind in Las Vegas, wo sie es noch einmal richtig krachen lassen wollen, bevor das Kind auf die Welt kommt. Während Rachels Ehemann in der Stadt der Sünde feiert, bereiten Rachel und Joey alles für die Oscar-Verleihung vor. Auch der Umzug steht an! Als es so weit ist, schickt Marisa Rachel und ihren Mann kurzerhand ins Hotel, wo die zwei den Tag verbringen sollen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Die Oscar-Verleihung steht vor der Tür und Rachel kann einen Meilenstein in ihrer Karriere verbuchen: Sie darf die Oscar-Moderatorin Anne Hathaway den Abend über in acht verschiedene Outfits stecken! Privat läuft es hingegen in letzter Zeit nicht besonders gut für Rodger und Rachel. Wird Rachel am Ende doch noch zugeben müssen, dass sie sich zu viel zugemutet hat? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Rachel ist inzwischen in der 38. Schwangerschaftswoche und lässt sich von Joey und Jeremiah bei ihrem ersten Fotoshooting mit dem Modemagazin Elle helfen. Jeremiah ist völlig aus dem Häuschen, zum ersten Mal als Stylist arbeiten zu dürfen, wird aber bald von Selbstzweifeln geplagt. Als er Rodger eine Idee vorstellt, ist er unsicher, ob er sich damit eventuell zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Bei Rachel setzen die Wehen früher ein als geplant, was nicht nur sie, sondern auch ihr Team kalt erwischt. Marisa und Kendall besorgen so schnell wie möglich die letzten Babysachen, während Joey nach New York fliegt, wo er Molly Sims einkleiden soll. Zum ersten Mal trägt er dabei alleine die Verantwortung. Schafft er es, rechtzeitig zur Geburt des Kindes zurück in Los Angeles zu sein? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2011Bravo U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Da Rachel sich an ihrem ersten Arbeitstag nach der Geburt von Baby Skyler nicht von dem Kleinen trennen kann, bringt sie ihn mit zur Arbeit. Dort muss sie jedoch bald feststellen, dass diese Doppelbelastung nicht nur für sie, sondern auch für alle anderen eine große Herausforderung wird. Jeremiah setzt indes alles daran, Rachels Ansprüchen zu genügen und sie nicht zu enttäuschen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2011Bravo U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Rachel Zoe-Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…