Der Auserwählte
BR 2019– (O Escolhido)
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Der Auserwählte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Auserwählte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der brasilianischen Thriller-Serie reist ein Team von Fachärzten im Auftrag der Regierung ins Pantanal, eines der größten Binnenland-Feuchtgebiete der Erde, um dort die Menschen mit einem neuartigen Medikament gegen das Zika-Virus zu impfen. Doch die Bewohner am Zielort stehen den Ärzten feindlich gegenüber und verehren einen mysteriösen Wunderheiler (Renan Tenca), der sie an ihrer Wissenschaft zweifeln lässt und tief in einen gefährlichen Kult hineinzieht. (Text: mm)

Der Auserwählte – Streaming

Der Auserwählte – Community

  • (geb. 1960) am

    Es wäre hilfreich, wenn solchen Ankündigungen auch zu entnehmen wäre ob sie auch in synchronisierter Form vorliegen. Leider geizt Netflix da selber, und es ist so lästig, in seinem Portofolio angefangener Serien so viele zu haben, die ich wegen Sprachbarrieren nicht weiter schauen mag...

Der Auserwählte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Auserwählte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…