Kommentare 1–10 von 53

  • am

    Dachte eigentlich das mit Palina etwas frischer Wind ins Rateteam kommt.
    Aber sie ist auch nur ständig am Sülzen, wie toll alle sind......,nerv.
    Rick Kavanian ist da um Einiges witziger und besser.
    • am

      Stimmt. Von Palina habe ich mehr erwartet als immer wieder die gleichen sülzigen Sprüche. Rea und Rick würden mir im dauerhaften Rateteam gefallen, dazu wie gehabt ein wechselnder Gast.
  • (geb. 1969) am

    Uschi Glas gleich in der zweiten Show rausgekickt - und das hat, Palina hat es verdeutlicht, nichts mit ihrer Performance in der Maske, nichts mit der (Beliebtheit der) Maske selbst, ja nicht einmal was mit ihrem Gesang zu tun gehabt, in dem Moment wo das Rateteam Namen älterer Promis nennt, ist das der Todesstoß für die betreffenden Masken, denn die altersdiskriminierende und -verzerrende Praxis von Pro7, die Abstimmung über ihre hauseigene Joyn-App vornehmen zu lassen und ausschließlich diese (das eingesparte Telefongeld ist kein Argument, dann könnte man zumindest eine alternative Votingoption per Internet-/Website-click anbieten, aber Pro7 lenkt ja ganz gern und das immer in dieselbe(n) Richtung(en) ) begünstigt massiv, dass von jüngeren Zuschauern für jüngere bzw. jünger geglaubte Promis abgestimmt wird, ergo: eine Größe wie U. Glas fliegt wie viele zuvor zu früh raus, da hilft alles Verbeugen von Palina nix. Das ist Pro7.
    • (geb. 1968) am

      Hallo🙋🏻‍♀️
      in Staffel 9 The Masked Singer wurde doch immer wenn eine Maske weitergekommen ist im Hintergrund ein Song gespielt.
      Weiß jemand wie der Song heist und ob ich richtig liege, das es "Sia" sein könnte?
      Würde mich echt sehr freuen, wenn das hier einer weiß und mir das mitteilen könnte👍🏼
      Seit Beginn der Staffel rate ich schon und habe das ganze Netz erfolglos durchsucht😯
      Vielen lieben Dank schon mal und Grüße
      Basi🙋🏻‍♀️
      • am

        Hallo Basi, 👋🏻
        das ist “I'll Be There” von Robin Schulz, Rita Ora & Tiago PZK 😃
    • am

      Wo man anfangs sich kaum umzuzappen wagte, um ja nichts zu verpassen, schaltet man sich jetzt nur noch in den letzten 10 Minuten zu, um zu sehen, wer sich da TATSÄCHLICH aus dem Kostüm schält. Da ist ganz schön was VERLOREN GEGANGEN bzw. auf der Strecke geblieben. 
      Nur eines ist gleich geblieben - Rate-Jury NERVT stets mit "Allwissertum".
      Schon mal darauf gekommen, dass diese Show nicht ausschließlich für EUCH konzipiert wurde?

      Und die peinlichen "Enthüllungen" zwischendurch sind schon fast ein "Hilferuf" für Schlagzeilen zwischendurch um die neue Mindest-Einschaltquote noch abzuwenden. Hat nicht funktioniert - 
      Was jedoch mehr & mehr zu denken gibt ist die Tatsache, dass hier einstige Plattenmillionär/e/innen, die noch mit Gesangstalent ohne High-Tech glänzten, hier sehr auffällig VORZEITIG aus dem Verkehr gezogen werden, um Kostüme & Charaktere weiterhin im Rennen zu halten, die höchstens "Jahrmarkt-Tauglichkeit" aufweisen. 
      Konzept: Mittlerweile FRAG bzw. überarbeitungsWÜRDIG. 
      Also würde man heutzutage Milli Vanilli samt Frank Farian plötzlich rote Rosen vor die Füße streuen, dass sie Abermillionen Leute in den 90igern zum Narren gehalten haben. Durchsage: Genau das passiert gerade. Wird da etwa mittlerweile die eigene "Dummheit" beklatscht. FRAGEZEICHEN.
      • (geb. 1973) am

        "The Masked Singer" begeistert Seit 2019 die Zuschauer in Deutschland,
        auch Wenn die Corona-Pandemie die 2.Staffel im Frühjahr 2020 zum Wanken
        brachte, geht es munter Weiter hier mal die Quoten:


        Staffel 1 holte 3,15 Mio. Zuschauer und 13,6% Marktanteil
        Staffel 2 holte 4,15 Mio. Zuschauer und 13,6% Marktanteil
        Staffel 3 holte 3,33 Mio. Zuschauer und 12,8% Marktanteil
        Staffel 4 holte 3,42 Mio. Zuschauer und 12,1% Marktanteil
        Staffel 5 holte 2,83 Mio. Zuschauer und 10,6% Marktanteil
        Staffel 6 holte 2,24 Mio. Zuschauer und 8,8% Marktanteil
        Staffel 7 holte 2,17 Mio. Zuschauer und 9,1% Marktanteil
        Staffel 8 holte 2,00 Mio. Zuschauer und 8,7% Marktanteil
        Staffel 9 holte 1,64 Mio. Zuschauer und 6,8% Marktanteil
        • (geb. 1989) am

          Dieser Mustang was ich gerade gesehen habe ist überhaupt nicht gut. Mit diesem Lied was er gesungen hat ist auch nicht gut. Er hat das Lied sowas von verunstaltet und das kann man nicht machen.
          • am

            C und D "Promis" nerven und langweilen die Zuschauer.Diese Zeit kann man echt sinnvoller verbringen.Stampft das Ding ein.
            • am

              Das trifft wohl auf 99,9% der Shows bei PRO SIEBEN inkl. deren Mods zu. Ein Sender zum Abdrehen. Denn die gelegentlichen Film- oder Serieneinblendungen - unterbrochen von unzähligen Werbeeinblendungen - können den Karren schon längst nicht mehr aus dem "Dreck" fahren...
          • (geb. 1969) am

            Hallo Anhalter_1271008, das ist drastisch, aber ich muss dir leider recht geben. Es war mal eine so gute Sendung. Aber sämtliche Medien beschreiben aktuell diesen Weg. Ich war anfangs so naiv und dachte, alles geschähe aus übereifriger Politgesinnung, aber eine Website mit Kritik an Disney/Hollywood und deren aggressive Besetzungsmethoden derzeit hat mir die Augen geöffnet: ich zitiere: Disney's Lieblingsfarbe ist grün. Es geht nur um Geldgier, um das Erschließen neuer Märkte, nicht um Anstand, Gerechtigkeit, Verantwortung. Die ARD wirbt um bildungsfeindliche, grölende Eltonfans, alle Privaten um Steinzeitmenschen wie Gigi und alle um möglichst junge Zuschauer, alle anderen (alten, loyalen, aber uninteressanten Zuschauer) werden vor den Kopf gestoßen und der Verdacht, dass unter dem Frotteefanten eine Iran-stämmige Pro7-Sendergruppen-interne Moderatorin steckt, die The Voice Kids (Wer kuckt das? Wer ohne bestimmte Neigungen kuckt sich fremde Kinder an? Und wer erträgt die -wann immer ich (noch so schnell) vorbeizappe - hysterische Lena M.-L.?) moderiert, kommt ja nicht von ungefähr, irgendwoher muss ja die Motivation von Pro7 für die übermäßige Sendezeit und der Maulkorb für Rea und das Kindertheater um die Accessoires etc. für den debilen Elefanten herkommen. Nur schlimm. Und Pro7 tut sich damit keinen Gefallen. Schon jetzt ist die 8. Staffel TMS absoluter und lächerlicher Tiefpunkt, aber wenn sie bei so viel (glücklicherweise) Gegenwind gegen das Theater umd en Frottefanten diesen zum Gewinn pushen, werden sie das etwa halbe Publikum vor den Kopf stoßen und (zurecht / hoffentlich) verlieren. Was war das mal eine gute Sendung.
            • am

              Die ganze Sendung ist geistiger Dünnschiss. Das hat absolut nix mit Unterhaltung zu tun.
              • (geb. 1969) am

                Ich bin ja wirklich gespannt, wer unter dem superhypernervigen und auch trotz der letzten eventuell ganz passablen Leistung nicht supertalentierten Frotteefanten steckt, wen Pro7 da so schützt und pusht, nachdem sogar Rea einen Maulkorb verpasst bekam, der sich so gegen den süßen Hasen auskotzen durfte und auch alle Plüschis danach. Der Toast ist nicht wesentlich besser, wie gesagt, hier wird massiv auf die Zielgruppe Kindergartenkinder (oder Gleichgesinnte) gesetzt, man kann die Show aktuell nicht mehr weiterempfehlen, Leute die bei der aktuellen 8. Staffel zum ersten Mal einschalten, denken ja, dass man einen an der Klatsche hat, dass man sich so ein hysterisches Kindertheater anschaut. Die Geschichten mit Toaster, Igelvater, Romanzen mit dem Schuhschnabel (gut das gabs auch schon vorher, aber nie soo nervig in der Gesamtheit) machen es nicht besser, will man hier künstlich die Sendezeit ziehen, weil es dieses Mal nur 9 Masken sind? Und Ruth Moschner wird allmählich echt nervig - die alberne Faschingsperücke ist das eine (nach Carolin Kebekus' albernem Dschingis Khan-Zopf), aber die wiederholte Hysterie wegen Diamantula - ja, es gibt Frauen, die haben KEINE Angst vor Spinnen, es gibt Frauen, die mögen und haben Spinnen, und es gibt Frauen, die mögen ängstlich sein, aber nicht so unsinnig hysterisch. Furchtbar. Aber dann den Frotteefanten pushen...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Masked Singer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Masked Singer – Kauftipps

                Auch interessant…