The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen
USA 2017 (The Lowe Files)
  • Reality
Deutsche TV-PremiereA&EOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Realityserie rund um den Schauspieler und Produzenten Rob Lowe (u.a. „Californication“), der sein Faible für ungelöste Mysterien an seine beiden Söhne Matthew and John Owen weitergegeben hat und nun mit ihnen quer durchs Land reist, um den angeblichen Wahrheiten hinter den gruseligen Geschichten nachzugehen, die beim Camping rund ums Feuer erzählt werden. (Text: JN)

The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…