Die letzten Tage des Ptolemy Grey
USA 2022 (The Last Days of Ptolemy Grey)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Die letzten Tage des Ptolemy Grey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die letzten Tage des Ptolemy Grey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der sechsteiligen US-Dramaserie „Die letzten Tage des Ptolemy Grey“ steht der 91-jährige Ptolemy Grey (Samuel L. Jackson). Er leidet an Demenz und hat inzwischen sein Leben, seine Vergangenheit bis hin zu seiner Familie und Freunde vergessen. Bevor er alles vergisst, sucht er nach einer Möglichkeit, seine Erinnerungen zu bewahren. Besonderes Augenmerk legt er darauf, die Umstände des Todes seines Neffen zu klären, der vor Kurzem erschossen wurde.
Als er die junge Robyn (Dominique Fishback) kennenlernt, nimmt sie sich vor den alten Mann zu unterstützen. Hilfe bekommt Ptolemy auch durch ein neuartiges Medikament, das er vom Arzt Dr. Rubin (Walton Goggins) verabreicht bekommt. Da er nur dabei weiß, dass er das nächste Jahr nicht überleben wird, nimmt er alle Lebenskraft zusammen, um den Tod seines Neffen aufzuklären. (Text: VT/ RF)

Die letzten Tage des Ptolemy Grey – Streaming

Die letzten Tage des Ptolemy Grey – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die letzten Tage des Ptolemy Grey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…