Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „The Job Lot – Das Jobcenter“ startete am 08.06.2017 in One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Im Jobcenter herrscht Verwirrung – alles dreht sich um Babys. Karl denkt, Natalie sei schwanger; Trish glaubt, dass bei ihr die Wechseljahre eingesetzt haben, bis ein Schwangerschaftstest etwas ganz anderes behauptet. Und Angela bringt ihre hochschwangere Katze Muff mit ins Büro, damit sie dort ihre Jungen zur Welt bringen kann. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017OneOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015ITV
  • Staffel 3, Folge 2
    Trishs Kinderwunsch wirkt sich immer verheerender auf ihre Arbeit aus. Karls Mitbewohner zieht unerwartet aus, und Karl muss einen Ersatz suchen. Janette schlägt Natalie vor, aber die will nicht mit Karl zusammenziehen. Doch wie soll sie ihm das beibringen? Sie erzählt ihm eine Lüge – mit fatalen Folgen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017OneOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2015ITV
  • Staffel 3, Folge 3
    Trish ist befremdet, als sie einen Wohnwagen auf dem Jobcenter-Parkplatz vorfindet. Und geschockt, als sie entdeckt, wer darin wohnt. Karl will Natalie beweisen, dass er auch hart durchgreifen kann und streicht einem Klienten die Bezüge. Der ist damit nicht einverstanden – es kommt zu einer Geiselnahme. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017OneOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2015ITV
  • Staffel 3, Folge 4
    In ihrer Eigenschaft als Brandschutzbeauftragte erpresst Angela Trish und Natalie, mehr Geld für die Sicherheitsvorrichtungen auszugeben. Mit dem Ergebnis, dass dafür die Weihnachtsparty abgesagt werden soll. Karl ruft zum Streik auf. Davon bekommt die Lokalpresse Wind. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017OneOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2015ITV
  • Staffel 3, Folge 5
    Das Brownall-Jobcenter hat beim monatlichen Geschäftsführertreffen die besten Vermittlungsquoten. Trish ist eher an Greg interessiert, dem Leiter der Filiale in Nechells. Der gibt ihr Tipps, wie sie ihre Abteilung noch erfolgreicher machen kann. Angela und Natalie nehmen an einer Konferenz in London teil. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017OneOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2015ITV
  • Staffel 3, Folge 6
    Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Jobcenters kommt Trish aus ihrem Spanienurlaub zurück – mit mehr im Gepäck als ein paar Souvenirs. Natalie hat als Geburtstagsüberraschung die ehemalige Filialleiterin Maggie Higgins eingeladen. Die kennt Angela noch aus den 90ern. Und Angela hat offenbar etwas zu verbergen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017OneOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015ITV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Job Lot – Das Jobcenter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…