Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1978) am

    Ich habe sehr lange keine Serie mehr gesehen, wo mir alle drei Staffeln annähernd gleich gut gefallen haben. Hier war es so. Man kam aus dem Mitfiebern gar nicht mehr heraus.
    Staatsanwalt Saverio Barone ist zwar das vielzitierte A**, aber man freut sich mit ihm, wenn er die Bösen dann endlich festnagelt. Die Serie hat für mich auch sehr schön den Konflikt zwischen Job und Privatleben und die damit verbundene psychische Belastung herausgearbeitet. Saverio stellt die Arbeit immer voran und verpasst damit die Kindheit seiner Tochter.
    Parallel wird die Geschichte der Corleonesi erzählt, mit dem Focus auf einem großen Boss je Staffel, die nacheinander zu Fall gebracht werden. Das sind keine Gentleman-Gangster à la "Der Pate". Das sind alte Männer in Polyester Shirts mit einer unglaublichen Brutalität. Das Schicksal des ermordeten Jungen, was ja wirklich passiert ist, fand ich sehr berührend.
    Top Serie aus Italien!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Il Cacciatore – The Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Il Cacciatore – The Hunter auf DVD

    Auch interessant…