Hunters
USA 2020–2023
  • Action
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
New York, 1977: Eine bunt gemischte Truppe von Nazi-Jägern, die sogenannten „Hunters“, haben entdeckt, dass in ihrer Gesellschaft hunderte ehemals hochrangiger Nazi-Beamte leben und sich verschworen haben, ein Viertes Reich in den USA zu gründen. Das Team der Hunters startet eine blutige Mission, die Verschwörer zur Rechenschaft zu ziehen und ihre erneuten Genozid-Pläne zu vereiteln. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Prime Video
„Hunters“: „Geniale Nazijagd“ oder „fragwürdige Jewsploitation“?
"Hunters" ist nicht einfach zu bewerten. Die 3 Punkte, die ich unter diesem Text nach Ansicht der ersten beiden Episoden dieser neuen Amazon-Prime-Video-Serie angebe, sind nicht im Sinne von "mittelmäßig" zu verstehen, denn mittelmäßig ist "Hunters" keineswegs. Diese Punkte sind vielmehr so etwas wie ein Mittelwert all der komplett unterschiedlichen Empfindungen, die mich im Laufe der bislang gesehenen zweieinhalb Stunden im Griff hatten: Ich war begeistert, verärgert, verblüfft, genervt, …

Hunters – Streaming

Hunters – Community

  • am

    habe jetzt alle 10 Folgen gesehen und bin dann doch sehr enttäuscht. Viele Ungereimtheiten und unrealistische Zusammenhänge und der Schluss ist sowas von unglaubwürdig dass es einem fast die Schuhe auszieht. Der böse KZ Arzt wird durch Identitätsdiebstahl und eine OP zum Juden und obersten Nazi-Hunter. 🥴 Da war viel mehr drin. So ist es, was auch eine Verschwörung zu einem 4ten Reich durch ehemalige deutsche Nazis angeht, zusammengesponnener Unsinn! Falls es eine 2te Staffel geben sollte, ich werde sie nicht schauen.
  • (geb. 1965) am

    Für mich eine Spannende gelungene Serie die sich was traut und obendrein überrascht. Dies ist garantiert keine beliebige Mainstreamserie sondern etwas das sich um politische Korrektheit nicht schert. Hier wird etwas gezeigt das man zu recht als Mutig und innovativ bezeichnen kann und sich aus der Massenware wohltuend abhebt.  Verfügt  diese Serie doch über eine Erzählweise die im Kino kaum möglich wäre .Über das  was dieserart moderne  Shows auszeichnet die von unabhängigen Streamingdiensten oder Pay TV's solcherart erst möglich werden und in Hollywoods Konzernen niemals so gezeigt würden. Es sind eigentlich Stundenlange Filme mit Unterbrechungen und nicht wirklich traditionelle Serienformate und das macht es aus.
  • (geb. 1972) am

    Auf die Serie bin ich auch gespannt. Aber es ist doch sehr interessant das Schauspieler wieAl Pacino


    darin zu sehen sind. Ein typischer Versager, der nun versucht dies und das zu machen, Ihr versteht was ich meine?
  • (geb. 1974) am

    Die Serie ,,Hunters" startet am 21.02.20 mit 10 Folgen bei Prime.
    https://m.dwdl.de/a/75628

Hunters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…