The Good Cop
USA 2018
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Good Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-Krimiserie „The Good Cop“ hat sich Ex-Polizist Tony Senior (Tony Danza) privat und beruflich nur selten an Regeln gehalten. Jetzt wohnt er zusammen mit seinem Sohn Tony Junior (Josh Groban), der zwar auch bei der New Yorker Polizei arbeitet, aber seinen Dienst im Gegensatz zu seinem Vater äußerst gewissenhaft und penibel korrekt verrichtet. Und weil sich der Herr Papa immer wieder in die beruflichen Belange und sogar die Liebesbeziehungen seines Sohnes einmischt, stehen Konflikte aller Art regelmäßig auf der Tagesordnung. (Text: mm / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„The Good Cop“: Das „Monk“ unter den Netflix-Serien

Review von Bernd Krannich

Für Überraschung dürfte die neue Serie "The Good Cop" bei Zuschauern sorgen, die bisher nur den Trailer von Netflix gesehen haben. Denn der verspricht ein rasantes Feuerwerk oberflächlicher und abgedroschener Witzchen. Was den Zuschauer erwartet, ist aber eine durchaus vielschichtige Krimiserie. Dass sie aus der gleichen Feder wie "Monk" stammt, ist schon ein guter Fingerzeig, wohin die Reise geht. Ein ganz so großer Wurf ist Serienschöpfer Andy Breckman allerdings diesmal nicht …

The Good Cop – Streaming

The Good Cop – Community

  • am

    Eher unterduchschnittliche, kurzweilige Serie, die man aber schauen kann. Tony Danza ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, irgendwie kann er sich anscheinend nicht mehr richtig lang machen und es wirkt, als würde er humpeln oder gebückt laufen. Es spielen viele ältere Darsteller mit, teils mit gruselig gefärbten Haaren, und es wird viel im Frank Sinatra Style gesungen, also das, was alte weiße Amerikaner klischeehaft gut finden. Die Fälle gehen in die Richtung, dass der Täter von den Spuren und der Beweislage die Tat eigentlich nicht begangen haben kann, die Ermittlungen dann aber doch dazu führen, ihn zu schnappen. 1,5 von 5.
  • am

    tolle und unterhaltsame Serie

The Good Cop – News

Cast & Crew

Dies & das

Netflix hat der Serie eine ‚direct-to-series‘-Bestellung mit einer zehnteiligen ersten Staffel gegeben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…