The Falcon and the Winter Soldier
USA 2021–
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge The Falcon and the Winter Soldier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Falcon and the Winter Soldier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die letzten Jahre haben die Welt verändert und eine neue, internationale, soziale Krise heraufbeschworen. Daneben hat die Welt Steve Rogers verloren, der als Captain America ein Symbol der Hoffnung war. Der hatte seinem Weggefährten Sam Wilson aka Falcon (Anthony Mackie) seinen unzerstörbaren Schild übergeben. Doch Sam fühlt sich nicht der Aufgabe gewachsen, als Vorbild der Nation zu dienen – auch wegen des immer noch grassierenden Rassismus. So übergab der den Schild einem Museum. Sehr zum Ärger von Bucky Barnes (Sebastian Stan), Steve Rogers altem Freund, der weiterhin mit seiner Vergangenheit als hypnotisierte Killermaschine Winter Soldier ringt.
Beide sich überrascht, als die US-Regierung den Schild aus dem Museum holt und kurzerhand den verdienten Soldaten John Walker (Wyatt Russell) zum Captain America erklärt und instrumentalisiert.
Alle drei müssen sich mit der revolutionären Vereinigung Flag Smasher auseinandersetzten, die die humanitäre Krise mit terroristischen Methoden und einer verloren geglaubten Waffe beenden will … (Text: bmk)

The Falcon and the Winter Soldier – Kauftipps

  • Blu-ray-News: The Falcon and the Winter Soldier – Staffel 1 (Limited Edition Edition) [4K Ultra HD + Blu-ray] erscheint am 24.05.2024

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney
„The Falcon and the Winter Soldier“: Action, Therapie und Terrorgruppen
Zwei Monate nach "WandaVision" startet Disney+ die nächste Miniserie aus dem "Marvel Cinematic Universe" (MCU). Auch "The Falcon and the Winter Soldier" folgt dabei dem neuen Konzept der Marvel Studios, die zweite Garde der Figuren aus den bislang 23 Kinofilmen näher zu beleuchten. Disney hat der Presse leider nur die erste der sechs Episoden zur Ansicht vorgelegt. Die ist zwar sehr vielversprechend, aber eben noch nicht allzu vielsagend. Wir halten uns mit der Wertung daher noch zurück. Wir …

The Falcon and the Winter Soldier – Streaming

The Falcon and the Winter Soldier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Falcon and the Winter Soldier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…