Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1969) am

    Wird es 2024 eine neue Staffel 4 geben?Hoffe doch sehr!
    • am

      Habe schon eine Folge davon gesehen. Ich finde die alte Serie besser. Natürlich auch deswegen weil ich über 10 Uhr abends aufbleiben durfte vieleicht.
      • am

        Recht kurzweilige Serie. Ich finde die Actionszenen und die Stories um Queen Latifah okay. Was mich eigentlich nervt, sind die Nebengeschichten der Tochter oder der Tante. Die wirken konstruiert und passen nicht wirklich. Serie kann man aber trotzdem schauen, auch wenn das Original wesentlich besser ist.
        • am

          Eine Aktion Serie, die keine Aktion kann. Wie in den ganzen Taken Filmen, versucht man hier das unvermögen Aktion richtig zu zeigen, mit vielen Schnitten zu kaschieren. Es kommt bei den Fights, die die Equalizer Filme ausgemacht haben zum Gefühl der übermacht, der ständigen Kontrolle über Gegner und eigenen Körper. Hier ist es einfach wie bei Liam Neeson eine ältere Frau (Mann) die man aus 10 Kamera winkeln sieht wie sie eine Pistole hält..
          • (geb. 1970) am

            Na ja, schon mal dran gedacht, dass das der FSK-Freigabe in Deutschland geschuldet ist? Ich schlage vor, dass du dir doch mal die Originalfassungen anschaust und erst dann urteilst.
          • (geb. 1971) am

            Was bitte schön hat diese Serie mit den "Taken" Filmen mit Liam Neeson zu tun? Gar nichts! Was hat diese Serie mit den gleichnamigen Kinofilmen mit Denzel Washington zu tun? Herzlich wenig! Diese Serie orientiert sich halbwegs an dem genialen Original aus den 80ern, wenn sie natürlich nicht heranreicht. Das Original aus dne 80ern bleibt in jeder Hinsicht unübertroffen von den Kinofilmen und der TV Neuauflage. Mein Tipp - Schau dir mal die Originalserie an, wenn du den echten Equalizer sehen willst.
        • (geb. 1967) am

          es gibt nur einen Equalizer und das ist Robert McCall gespielt von Edward Woodward und
          nichts anderes, wann lernen die Knallköppe in der USA endlich die Finger von Reboots zu lassen,
          shr fragwürdig wieso diese Neuauflage 2 weitere Staffeln bekommen hat.
          Bin gerade dabei alle 4 Staffeln der Originalserie zu schauen, ein echtes Highlight im Vergleich zu diesen neuauflagenmist.
          • (geb. 1973) am

            CBS hat "The Equalizer" verlängert! Nach erfolgreichen Verhandlungen mit Universal hat CBS eine 3. und 4.Staffel bestellt, zudem werden ab Staffel 3 neue Showrunner bei der Serie die Zügel in die Hand nehmen!!
            • (geb. 1966) am

              Ich stelle mein Fazit an den Anfang: Das ist die schlechteste Krimiserie,
              die ich seit Jahren gesehen habe.

              Ich hab mich trotzdem bis Folge 7 durchgebissen, in der Hoffnung, dass es besser werden würde. Vergeblich.

              Ich mag Queen Latifah in ihren Kommödien. Ich mag den Schalk, der ihr aus den Augen spricht.
              Hier ist sie eine totale Fehlbesetzung.

              In der Rolle der Superheldin wirkt sie unglaubwürdig, ja teilweise wie eine Karrikatur.
              Wenn sie in ihrem Hoodie und den Leggins als Superagent zeigt, der jederzeit ein Dutzend Söldner oder Gangmitglieder in Schach halten oder ein halbes Duzend hochbezahlter Bodyguards überwältigen kann, muss ich immer an Mel Brooks 'Robin Hood - Helden in Strumpfhosen' denken.
              Nur eben mit Hoodie statt Hut. Und eher an Bruder Tuck als an Robin Hood.
              Wohlweislich zeigt die Kamera ihre Kampfszenen auch nicht richtig. Vielleicht hätte das ganze als Crime-Comedy besser funktioniert.

              Sowohl Edward Woodward in der Ur-Serie als auch Denzel Washington in den Filmen waren glaubwürdiger in der Rolle.

              Der Charakter den sie spielt, ist mir zudem überaus unsympathisch.
              Robyn McCall nutzt die Menschen, um sie herum aus und manipuliert sie, um ihr zu helfen. Dabei nimmt sie für sich in Anspruch, der einzig gute und fähige Ermittler der Stadt zu sein. So arrogant ist nicht mal Batman.

              Dass sie sich dabei das Recht herausnimmt, sich über das Gesetz zu stellen, nervt an manchen Stellen auch. Aber gut, dass machen andere Superhelden auch.

              Nervig ist auch die übergriffige Tochter. Ich bin sowieso kein Freund der Vermischung von Familiengeschichten mit Crime und Action.
              Wo sind nur die Zeiten hin, in denen Ermittler keine Familie zu haben schienen oder, wie bei Columbo, die Ehefrau nur geistig anwesend war.

              Ein Lichtblick ist Lorraine Toussaint. Es war schön, sie wieder mal in einer Serie zu sehen.

              Wenn ich bedenke, dass amüsante, unterhaltsame und teils wirklich originelle Serien wie Deception, Take Two oder Instinct nach ein bzw. zwei Staffeln eingestellt wurden, frag ich mich echt wie es hier zur Verlängerung gekommen ist.
              Queen Latifah ist selbst Producer. Vielleicht hat Sie Geld mitgebracht.
              Da die Serie bei CBS ein Quotenhit sein soll, scheint der us-amerikanische Mainstream-Geschmack eben nicht meiner zu sein. Gott sei Dank!

              Das ist meine persönliche Meinung. Die musst du nicht mögen, nur akzeptieren. Du darfst die Serie trotzdem ansehen und sogar Spaß dabei haben. ;-)
              • (geb. 1955) am

                Hi Omalley,
                gerade habe ich zu Beginn der zweiten Staffel mit bekommen, dass es diese Serie gibt. Und ja, ich muss dir uneingeschränkt recht geben!
                Nervige Familie und Krimi passt echt nicht! Dass es besser geht: Siehe auch "Detektiv Rockford – Anruf genügt". Der wird nur leider nicht wiederholt so wie Colombo. Es gibt meines Erachtens nur eine gute Thriller-Serie mit Familie "The Americans". Leider schon zu Ende.
                Dass innerhalb der pummeligen Familie die Ober-Pummelige Queen SoUndSo derart genial fighten kann, ist schier unmöglich! Nichts gegen beleibte Menschen, einige meiner Bekannten sind es auch. Und obwohl sie versuchen sich fit zu halten, wären sie zu derart akrobatischen Kampfszenen nie in der Lage.
                Das ist hier ähnlich unwahrscheinlich wie in der Serie "Beauty and the Beast" in der die Protagonistin Catherine (geschätzte 1,55 m hoch und 45 Kilo schwer) es immer wieder mit mehreren zwei Meter großen durchtrainierten Hünen, die in der läge wären sie einfach hochzuheben und irgendwo hinzuwerfen, aufnimmt und ... ja tatsächlich ... KO haut.
                Nun ja, aber wer es mag, außerhalb von Marvel, DC und Co., dermaßen Unwahrscheinliches zu sehen ... Viel Spaß.
            • am

              Hallo weiß wer ab wann die 2 Staffel läuft?
              • am

                Die Hauptrolle ist die totale Fehlbesetzung
                • am

                  Falls jemand Interesse an den ersten 8 deutschen Episodentiteln hat !? Folge 1 - Hilfe, 2 - Handel mit Menschen, 3 - Tag des Jüngsten Gerichts, 4 - Es braucht alle, 5 - Vor der ganzen Welt, 6 - Monster, 7 - Jagdrevier, 8 - Bei Anruf : Not !

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Equalizer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…