Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1958) am

    Vieles ist schon ganz anders als wir es bisher kannten. Geschichtlich ist davon ganz wenig bewiesen aber interessant und unterhaltend ist die kleine Serie dennoch. Mal sehen wie es weitergeht denn die erste Staffel war nur eine Vorstellung der handelnden Personen.
    • (geb. 1974) am

      Die ersten folgen gesehen. Manches ist doch sehr überspitzt.am meisten stört mich jedoch, das der Vater von Elisabeth ehr sächselt statt bayrisch spricht.diverse Worte ehr in die jetzige Zeit passen, statt in dieses Jahrhundert.
      • am

        Hallooo!
        Weiß jemand wann und wo das Casting für "The Empress" stattfindet? :) 
        Lg
        • (geb. 1999) am

          Gute Frage! Die Serie ist wirklich interessant, ich würde mich auch für das Casting interessieren. Vielleicht ist es aber auch nicht öffentlich, am besten weiter googeln und recherchieren!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kaiserin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…