Die Diva
GB 2020 (The Duchess)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Die Diva kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Diva und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Familiensitcom „Die Diva“ steht die alleinerziehende Mutter Katherine (Katherine Ryan). Sie lebt in London und kümmert sich rührend um die 9-jährige Tochter Olive (Katy Byrne). So kommt ihr der Gedanke, vielleicht noch einen zweiten Sprössling in die Welt zu setzen – dazu müsste sie sich allerdings wohl nochmal mit dem größten Ärgernis in ihrer Welt auseinandersetzen: Olives Vater Shep (Rory Keenan). Ob auch ein zweites Mal dieses „Falsch und Falsch“ ein „Richtig“ ergeben kann? (Text: bmk/RF)

Die Diva – Streaming

Die Diva – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Diva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…