ETA – Die Herausforderung
E 2020 (El Desafío: ETA)
  • Dokumentation
  • True Crime
  • Miniserie in 8 Teilen in 1 Staffel
Füge ETA – Die Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ETA – Die Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die achtteilige Dokumentation „ETA – Die Herausforderung“ handelt von dem Kampf der spanischen Militärpolizei Guardia Civil gegen die Terrororganisation ETA, die für die Unabhängigkeit des Baskenlandes kämpfte. Die Geschichte dieses Bürgerkrieges ist geprägt von Bombenanschlägen, die über einen Zeitraum von 50 Jahren vor allem Polizeibeamte, Politiker und andere Staatsvertreter galten. Gleichzeitig wurde verschiedenen spanischen Regierungen vorgeworfen, kompromisslos auf einen Sieg über die ETA hinzuarbeiten. Tatsächlich ist die Terrororganisation am Ende ihrer Aktionen mutmaßlich komplett entwaffnet worden, alle wichtigen Figuren wurden verhaftet. (Text: VT/ RF)

ETA – Die Herausforderung – Streaming

ETA – Die Herausforderung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ETA – Die Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…