Staffel 12, Folge 1–13

Staffel 12 von „The Biggest Loser – Leben leicht gemacht“ startete am 05.01.2020 in Sat.1.
  • Staffel 12, Folge 1
    34 Kandidaten kämpfen in dieser Staffel von „The Biggest Loser“ um den Einzug in ein nagelneues Camp auf der traumhaften griechischen Insel Naxos. In drei aufreibenden Qualifikations-Challenges müssen die Teilnehmer Campchefin Dr. Christine Theiss und ihr Expertenteam von sich überzeugen. Nur 18 von 34 Bootcamp-Bewerbern können sich einen der begehrten Plätze im neuen Camp auf Naxos ergattern! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 2
    Im Bootcamp haben sich 18 Kandidaten ihren Platz im nagelneuen „The Biggest Loser“-Camp auf der griechischen Insel Naxos wahrlich verdient. Ihr anstrengender Weg in ein gesundes Leben startet jetzt! Und so steht auch schon die erste Sporteinheit an: Trainerin Petra Arvela und der langjährige Coach Ramin Abtin zeigen, wie streng sie sein können, wenn ihre Zöglinge nicht über ihre Grenzen hinauswachsen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 3
    Nachdem die Campchefin vergangene Woche die Gnadenfrist ausrief, mussten zwei Kandidaten nicht gehen, obwohl sie unter der gelben Linie standen. Heute müssen sich die beiden in der Challenge gegen alle anderen Kandidaten beweisen. Im „Raum der Wahrheit“ setzen sich die Teilnehmer mit ihrem „alten Ich“ auseinander und müssen sich von allen Seiten betrachten. Das löst Tränen der Verzweiflung, schmerzhafte Schamgefühle und unbändige Wut aus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 4
    Noch 16 Kandidaten treten den Kampf gegen die Pfunde an und haben das Ziel, mit Sportsgeist und Durchhaltevermögen „The Biggest Loser 2020“ zu werden. Und da Konkurrenz den Abnehm-Willen belebt, kämpfen die Kandidaten ab sofort in zwei starken Teams gegeneinander. Angeführt werden sie jeweils von Petra als Team Rot und Ramin als Team Blau. Beim großen Wiegen werden schließlich sensationelle Abnahme-Ergebnisse erzielt – aber auch unverhoffte Überraschungen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 5
    15 hochmotivierte Kandidaten treten in zwei Teams gegeneinander an, um den Kilos den Kampf anzusagen. Hierfür konfrontieren die Trainer ihre Schützlinge mit ihren alten Selbstzweifeln. Uns es hilft, um aus alten Mustern herauszubrechen. Die Challenge führt Team Ramin und Team Petra heute hoch hinaus: Als menschliche Raupe aneinander gekettet erklimmen beide Teams einen Gipfel in den Bergen von Naxos. Wer kommt seinem Ziel immer näher? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 6
    Kurz vor Halbzeit der Campphase stellen sich erste Erschöpfungszustände bei den verblieben 14 Kandidaten ein. Die Trainer motivieren zum Durchhalten und haben eine Überraschung: Geschenke von zu Hause sorgen dafür, dass bei den Kandidaten alle Dämme brechen. Die Challenge am Steinstrand von Lionas auf Naxos diese Woche hat es in sich: Die Teams müssen schwere Steine aus dem Meer auf eine überdimensionale Waage hieven. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 7
    Die Halbzeit ist angebrochen und für die Trainer ist es an der Zeit, mit ihren Schützlingen zurückzublicken: Wie sehr hat sich der Körper verändert, wie stolz können die Kandidaten auf sich sein? Wer muss noch ordentlich an seinen Leistungen schrauben? Die Challenge diese Woche ist ein echter „Biggest Loser“-Klassiker und gleichzeitig eine der härtesten Aufgaben: Hoch oben in den Bergen von Naxos müssen die Teams 999 Burpees erreichen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 8
    Die Teilnehmer streiten im Camp auf der Insel Naxos erstmals paarweise für den Wochensieg. Nur wenn bei beiden Abnehmwilligen die Abnehm-Bilanz der Woche stimmt und die Waage dies auch deutlich anzeigt, winkt der Sieg für das Kandidatenpaar. Es kann also durchaus sein, dass die gute Leistung des einen zunichte gemacht wird, wenn sein Teampartner eine schlechte Woche gehabt haben sollte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 9
    Diese Woche werden die übrigen zehn Kandidaten vor eine schwierige Herausforderung gestellt: Kämpften sie in der vergangenen Woche noch gemeinsam mit ihrem Partner, treten sie diese Woche im direkten Duell gegen ihn an. Wer schafft es, keine Rücksicht auf Freundschaften zu nehmen und die Challenge und das Wiegen für sich zu entscheiden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 10
    Die verbliebenen Kandidaten kämpfen mit viel Willenskraft und Schweiß um den Titel „The Biggest Loser 2020“ und die Siegprämie von 50.000 Euro. Campchefin Christine Theiss stellt die Kandidaten zu Beginn der Woche vor eine Aufgabe, mit der niemand gerechnet hat: Anstatt eines Trainingswettkampfs erwartet die Kandidaten eine Versuchung mit Leckereien aus der Vergangenheit. Als Bonus winkt die Immunität für die nächste Woche. Wer hält den Versuchungen stand? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 11
    Die letzte Woche im „The Biggest Loser“-Camp auf Naxos bricht an: Noch acht Camp-Kandidaten und zwei Online-Kandidaten kämpfen im Viertelfinale um den Einzug ins Halbfinale. Noch nie war der Kampf um die Plätze im Halbfinale so hart: In zwei Challenges, die im Stadion von Naxos stattfinden, müssen die Kandidaten beweisen, wie viel Durchhaltevermögen sie in den letzten Wochen bekommen haben und wie fit sie geworden sind. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 12
    Die Zeit bei „The Biggest Loser“ neigt sich dem Ende zu: Nach zehn Wochen im Camp auf Naxos kehren die Kandidaten endlich nach Hause zu ihren Familien zurück und präsentieren stolz ihre neue Figur. Doch wer verfolgt in den vertrauten vier Wänden weiterhin sein Ziel? Wie viele Kandidaten können auf der Waage bestehen und weiter um den Einzug in das „The Biggest Loser“-Finale kämpfen? Und für wen ist die Reise vorbei? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 13
    Nachdem die Kandidaten einige Zeit zu Hause in ihrem gewohnten Umfeld verbracht haben, wo sie erfahren konnten, ob sich ihre Abnehmerfolge aus den zehn Wochen auf Naxos auch im Alltag halten bzw. ausbauen ließen, gibt es heute das große Wiedersehen. Dabei wird sich zeigen, welchem der 18 Kandidaten es gelungen ist, letztendlich am meisten Gewicht zu verlieren. Denn nur das zählt für den Sieg. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2020Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…