Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „The Biggest Loser – Leben leicht gemacht“ startete am 08.01.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Richtig essen und trotzdem richtig abnehmen? 14 Kandidaten bekommen bei „The Biggest Loser“ die Chance ihres Lebens. Wer am meisten abnimmt, ist „The Biggest Loser“ – und gewinnt 100.000 Euro. Katarina Witt präsentiert die neue Doku-Show. Die Mühe lohnt sich: 393 Kilo in neun Monaten verlieren die Teilnehmer bei „The Biggest Loser“ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2009ProSieben
  • Staffel 1
    Die ersten Pfunde sind gepurzelt, und schon lassen es die Kandidaten ein bisschen langsamer angehen. Nur noch Schritttempo auf dem Laufband? Das passt Trainerin Nele passt gar nicht. Sie will unbedingt, dass ihr Team das nächste Wiegen gewinnt. Doch stattdessen sündigt die komplette Gruppe bei einer Geburtstagsparty. Ein Riesenkrach ist programmiert! Im blauen Team kämpft unterdessen ein Kandidat mit dem Heimweh. Ihm fehlt seine Familie. Wird er die Hacienda freiwillig verlassen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2009ProSieben
  • Staffel 1
    Seit mehr als drei Wochen schwitzen die Kandidaten auf ihrer ungarischen Hacienda. Von Budapest haben sie bisher nur den Flughafen gesehen. Deshalb darf das Gewinnerteam des nächsten Wettkampfs die Donau-Metropole erkunden. Kurz darauf steht das nächste Wiegen an. In der vergangenen Woche hatte eine Kandidatin zugenommen. Ernährungsberaterin Jola: „Sie hat Mahlzeiten ausfallen lassen, aber der Körper braucht Energie, um abzunehmen.“ Ob diesmal bei allen Kilos geschmolzen sind? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2009ProSieben
  • Staffel 1
    Eine extra Portion Milchreis, ein bisschen weniger Sport – schon zeigt die Waage wieder mehr an. Die „Biggest Loser“-Kandidaten sind nach dem letzten Wiegen gefrustet. „Meine Angst ist, dass sie ihr großes Ziel aus den Augen verlieren“, befürchtet Moderatorin Katarina Witt. Die Folge: Strengere Regeln. Ernährungsberaterin Jola einigt sich mit den Fitness-Trainern darauf, die Portionen fortan nicht mehr von den Kandidaten selbst bestimmen zu lassen. Das sorgt für Unruhe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009ProSieben
  • Staffel 1
    Die Versuchung ist groß: Süße Törtchen stehen für die Kandidaten bereit. Unter einem davon versteckt sich ein Preis. Wer das Törtchen isst, bekommt Besuch von zu Hause. Können alle widerstehen? Die Prüfung soll die Kandidaten auch auf das Leben zu Hause vorbereiten, denn dort warten noch viel mehr Verlockungen – und die Zeit auf der Hazienda ist bald vorbei. Das Finale rückt immer näher und nur die letzten Drei haben eine Chance auf die 100.000 Euro … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009ProSieben
  • Staffel 1
    Schlittschuh laufen mit Doppel-Olympiasiegerin Katarina Witt! Für die letzten vier Kandidaten geht ein Traum in Erfüllung: Sie bekommen eine exklusive Eiskunstlauf-Stunde mit ihrer Moderatorin. Doch danach steigt sofort wieder die Anspannung. Nach zehn Wochen rückt der Abschied von der Hazienda näher – und die Frage: Wer werden die drei Finalisten sein und damit die Chance auf 100.000 Euro wahren? Die Kandidaten geben im Fitness-Raum noch einmal alles. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2009ProSieben
  • Staffel 1, Folge 7
    Wiedersehen beim großen „The Biggest Loser“-Finale! Neun Monate sind seit den ersten Drehtagen vergangen. Wer hat das Gelernte zu Hause umgesetzt und nach dem Aufenthalt auf der Hazienda weiter abgenommen? Und vor allem: Wer wird „The Biggest Loser“ und streicht die Gewinnsumme von 100.000 Euro ein? So viel sei verraten: Katarina Witt wird es das eine oder andere Mal die Sprache verschlagen, wenn sie die Kandidaten nach so langer Zeit auf der Show-Bühne begrüßt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2009ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…