bisher 1 Folgen in 1 Staffel

    Die Karriere des jungen Models Nyela Malik (Ella Balinska) erhielt einen deutlichen Rückschlag, weil sie öffentlich kritisiert hatte, dass ein Designer sie als reines Objekt behandelt hat. Doch Nyela tritt die Flucht nach vorne an und will nun eigene Mode machen. So kommt sie auf die Designschule The Athena, die bedeutendste Kunst- und Designschule Londons. Dort trifft sie auf zahlreiche enorm begabte Kreative aus den unterschiedlichsten Richtungen, die hart und bisweilen auch verbissen an der Verwirklichung ihrer Träume arbeiten: Fotografen, Kostüm-Designer, Graphiker, Fashion-Designer und Schmuck-Designer. (Text: bmk/BK)

    The Athena – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Athena im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …