Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1977) am

    https://releasedate.me/the-alienist/
    TNT Channel announced release date of season 3, which will return on Sept 17. 2023.
    • (geb. 1978) am

      Damit hatte ich nach dem Ende der zweiten Staffel nicht gerechnet! Das wäre wirklich klasse!
  • (geb. 1978) am

    Ich habe mich vom Titel - Deutsch wie Englisch - erst etwas abschrecken lassen, aber die Serie hat mir ganz gut gefallen. Luke Evans ist natürlich eine Augenweide und angenehm, ihn mal in einer Rolle zu sehen, die nicht ganz seinem bisherigen "Heldentyp" entspricht. Die Kulissen in Budapest sind imposant anzusehen. So viel Stil hatte New York sicher nicht. ;-)
    Ich freue mich auf die zweite Staffel.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Alienist – Die Einkreisung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Alienist – Die Einkreisung auf DVD

    Auch interessant…