Staffel 1, Folge 2

  • 2. Das Treffen mit den Goblins (ゴブリンたちとの出会い)

    • Original-Alternativtitel: Goburin-tachi to no Deai
    Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Satorus Leben ein plötzliches Ende gefunden hat, findet er sich in einer fremden Welt wieder – und das im Körper eines Schleims. Nachdem er den Sturmdrachen Veldora getroffen und sich mit diesem angefreundet hat, versuchen die beiden einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage zu finden. Dieser Ausweg nimmt jedoch sehr schnell eine unerwartete Wendung … (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMo 08.10.2018CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2018Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.07.2020
07:45–08:10
07:45–
Do 16.07.2020
00:05–00:30
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…