Staffel 1, Folge 1

  • 1. Sturmdrache Veldora (暴風竜ヴェルドラ)

    • Original-Alternativtitel: Boufuu Ryuu Veldra
    Staffel 1, Folge 1
    Satoru wollte sich eigentlich nur mit seinem Arbeitskollegen Tamura treffen, der ihn eingeladen hat. Doch dann kommt alles anders als geplant und Satoru findet sich plötzlich in einer Höhle wieder und weiß nicht, wie ihm geschieht. Während er seine neue Umgebung kennenlernt, findet er nicht nur vieles über sich heraus, sondern findet auch einen interessanten Zeitgenossen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020TNT ComedyDeutsche Online-PremiereMo 01.10.2018CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2018Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.07.2020
07:15–07:45
07:15–
Mi 15.07.2020
23:40–00:05
23:40–
NEU
Füge Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…