Staffel 1: 2020, Folge 1–10

Staffel 1 (2020) von „Temptation Island VIP“ startete am 15.10.2020 auf RTL+ Free und am 18.10.2020 bei RTL.
  • Staffel 1
    Willkommen in Kroatien! Angela Finger-Erben begrüßt vier VIP-Paare in einer luxuriösen Villa, wo sie zwei Wochen lang ihre Liebe auf eine harte Probe stellen werden. Dabei sind: Willi und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet), Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer (seit 2016 ein Paar), Calvin & seine Freundin Roxy (haben sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt und sind frisch zusammen) sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos (gehen seit „Love Island“ gemeinsame Wege). Alle Paare reisen mit dem Auto an, doch das stellt vor allem ein Paar schon vor die erste große Herausforderung.
    Nach der Ankunft sehen die Paare erstmals die 24 Single-Damen und Single-Männer, die mit ihnen die nächsten Wochen verbringen werden. Die acht vergebenen VIPs dürfen aus diesen Verführern nun ihre Favoriten wählen. Wer könnte der Beziehung auf den ersten Blick am gefährlichsten werden? Zunächst wählen die Männer ihre Single-Damen. Anschließend suchen sich die vergebenen Frauen jeweils einen Single-Mann aus. Und schon flammen erste Eifersüchteleien auf, denn jetzt heißt es auch für die Paare: Abschied nehmen! Frauen wie Männer gehen in ihre Villen und die Temptation-Party startet – heiß und sexy! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 15.10.2020RTL+
  • Staffel 1
    Auf Temptation Island ist die Party in vollem Gang. Calvin lässt es direkt richtig krachen und genießt die Aufmerksamkeit der Single-Damen. Denn er ist sich sicher, dass seine Freundin Roxy kein Problem mit seinem Verhalten haben wird. Der erste Morgen wird von den Vergebenen unterschiedlich angegangen. Während bei Stephie und Giulia die Tränen kommen, weil sie ihre Partner sehr vermissen, fühlen sich die Männer sehr wohl und starten gut gelaunt in den neuen Tag. Die ersten Dates stehen an: Die Damen haben ein Gruppendate mit ihren gewählten Favoriten.
    Gemeinsam fahren sie mit einem Boot an eine einsame Bucht und genießen gemeinsam den Tag, das Wasser und gute Gespräche. Hierbei kribbelt es bei Jay und Roxy gewaltig. Willi verbringt mit Schlagersängerin Annabel einen schönen Tag in einer exklusiven Villa. Dabei ist Willi sichtlich nervös und hält Annabel auf Abstand. Calvin und Julian gehen mit ihren beiden favorisierten Single-Damen Mariah und Sanja bei einem Doppeldate auf ein romantisches Dinner.
    Die Ladys gehen in die Vollen und die Männer genießen die Aufmerksamkeit. „König Ludwig“ lässt sich unterdessen von den restlichen Damen nach Strich und Faden verwöhnen. Dann steht bereits die nächste Party an. Auch hier klirren die Gläser und gute Gespräche werden geführt. Wer schlägt über die Stränge? Wer hat die abgesteckten Grenzen nicht überschritten? Am nächsten Tag müssen die VIPs zum ersten Lagerfeuer und die Nervosität steigt, denn zum ersten Mal sehen die Vergebenen jetzt Bilder aus der anderen Villa. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 15.10.2020RTL+
  • Staffel 1
    Bei den Frauen steht heute das erste Lagerfeuer an. Schon bei den ersten Szenen von Calvin in einem „Harem“ vom Frauen sieht Roxy, dass er sich an keine ihrer Vereinbarungen gehalten hat. Sauer lässt sie sich von Jay ins Zimmer bringen. Kann er sie trösten? Giulia hat ein Date mit Mario, während Ludwig Lina besser kennenlernt. Roxy findet Gefallen an Jay, während Calvin sich mit Finnja und Nadine und mit ganz viel Schlamm vergnügt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 22.10.2020RTL+
  • Staffel 1
    Giulia diskutiert mit den anderen: Was darf Ludwig alles und was nicht? Die beiden haben eine ungewöhnliche Beziehung. Jasmin entscheidet sich beim Dating gegen Benjamin und für Filippo. Jay verlässt Roxys Zimmer wieder. Bei einem Date im Grünen wehrt Roxy seinen Kussversuch ab. Während Julian mit Julia etwas unternimmt, trifft sich seine Freundin Stephi mit Julien. Doch das VIP-Paar hat sich vorgenommen, einander treu zu bleiben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.10.2020RTL+
  • Staffel 1
    Willi regt sich darüber auf, dass Jasmin mit ihrem Date das Thema Nutella angesprochen hat – ein wunder Punkt. Unabhängig voneinander erzählen beide, was ihnen ihr Partner wirklich bedeutet. Bei Stephi und Julian kommt nach dem Lagerfeuer das Thema Kinder auf. Julian hätte gern Nachwuchs, doch Stephi will auf gar keinen Fall Kinder. Hat sie den falschen Partner? Calvin masturbiert, wird allerdings vom Temptation-Sound unterbrochen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 05.11.2020RTL+
  • Staffel 1
    Die VIP-Männer haben ein ganz spezielles Gruppendate: Sie sollen ihren Single-Ladys tief in die Augen schauen und mit nonverbaler Kommunikation flirten. Insbesondere Ludwig und Lina sowie Calvin und Sanja kommen sich emotional und körperlich näher. Willi sträubt sich, weil er Jasmin so liebt. Giulia bricht beim Einzellagerfeuer in der Villa tränenreich zusammen. Sie hat das Gefühl, ihr ganzes Leben werde gerade auf den Kopf gestellt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 12.11.2020RTL+
  • Staffel 1
    Die Einzellagerfeuer der VIP-Frauen face to face mit Angela Finger-Erben und Flirt-Videos ihrer Männer mit den anderen Frauen werden fortgesetzt. Julian spricht in der Villa mit Stephi über das Thema Sex. Dabei berichtet er, dass er zu Hause nur wenig Sex hat. Jasmin redet mit Roxy schlecht über Calvin. Dann bekommen alle VIP-Männer ihre Einzellagerfeuer. Was werden sie sehen, und wie werden sie reagieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 19.11.2020RTL+
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 26.11.2020RTL+
  • Staffel 1
    Kurz vorm Finale stehen die ersten beiden Temptation Dates an. Stephi & Filippo, Julian & Selina sowie Roxy & Jay und Calvin & Sanja gehen jeweils als Paar auf ein ganz spezielles Abenteuer – und es ist ihre ultimative Versuchung. Im Anschluss finden die finalen Lagerfeuer für die VIP-Paare Stephi & Julian und Roxy & Calvin statt. Ist ihre Liebe nach dem Beziehungsexperiment gestärkt oder wird sie für immer vorbei sein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 03.12.2020RTL+
  • Staffel 1
    In der letzten Folge stehen zwei weitere Temptation Dates an. Jasmin & Mattia, Willi & Mariah sowie Giulia & Tom und Ludwig & Lina gehen jeweils als Paar auf ein ganz spezielles Abenteuer – und es ist ihre ultimative Versuchung. Im Anschluss finden die finalen Lagerfeuer für die VIP-Paare Stephi & Julian und Roxy & Calvin statt. Ist ihre Liebe nach dem Beziehungsexperiment gestärkt oder wird sie für immer vorbei sein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 10.12.2020RTL+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temptation Island VIP online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…