Folge 44

  • Mord im Ministerium

    Folge 44 (90 Min.)
    Einer der höchsten Beamten in einem österreichischen Ministerium – ein Sektionschef – ist ermordet worden: Gift im Nachmittagskaffee. Vermutlich sollte der Mordanschlag dem Minister selbst gelten, der aber wurde kurzfristig abberufen. Gemeinsam mit der Staatspolizei versucht Oberinspektor Marek, den schwierigen Fall zu klären. Der Verdacht fällt auf einen ausländischen Agenten … (Text: Hörzu 41/1974, S. 52)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.1974ARD
    ORF - Marek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.11.2015
00:20–01:50
00:20–
So 13.10.1974
NEU
Füge Tatort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…