Folge 9

  • Exklusiv!

    Folge 9 (100 Min.)
    Im Flugzeug, das ihn nach Paris brachte, war er entschlossen, sich der Polizei zu stellen – denn das gehörte zu seinem Plan. Er musste nur vorher noch die Million in Sicherheit bringen, die er gestohlen hatte. Und dann sollten sie ihm erst einmal nachweisen, dass ihm das Geld nicht ebenfalls gestohlen worden war. Er hatte alles satt: die ewigen Schulden, seine Frau, den täglichen Trott. Er wusste, dass er höchstens fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsste. Nicht
    schlimm – für eine Million. An diese Million zu kommen, war relativ einfach gewesen. Für ihn jedenfalls, denn schließlich war er zu diesem Zeitpunkt noch unbescholtener Leiter einer Bankfiliale gewesen. Der Plan war perfekt, er war narrensicher. Es konnte nichts schief gehen. Alles war einkalkuliert – bis auf die blonde Utta. Und selbst mit dieser „Komplikation“ wäre er fertig geworden, wenn das Brückengeländer nicht nachgegeben hätte … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.1971ARD
    NDR - Trimmel / lief bereits 1969 außerhalb der Reihe

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.01.2008
02:15–03:55
02:15–
Sa 15.05.2004
00:05–01:45
00:05–
Fr 27.04.2001
22:40–00:20
22:40–
So 11.07.1971
NEU
Füge Tatort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…