Folge 317

  • Die Freundin

    Folge 317 (90 Min.)
    Beim Versuch, die Leiche des Filmproduzenten Maximilian Brockmann im Donaukanal zu versenken, wird Hans Hubalek von der Polizei überrascht. Zur Tat kann er nicht mehr befragt werden, er stirbt an einem Herzinfarkt. Der Fall scheint klar zu sein: Hubaleks Tochter Fanny war die Geliebte Brockmanns und auch die Alleinerbin – doch sie hat für die Tatzeit kein Alibi. Aber da gibt es auch noch eine geheimnisvolle Freundin von Fanny, die der Schlüssel zur Lösung des Falles sein könnte. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.1995Das Erste
    ORF - Fichtl

Sendetermine

Mi 08.12.2004
23:55–01:25
23:55–
So 13.08.1995
NEU
Füge Tatort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…