Folge 118

  • Mario Basler – Ex-Fußballprofi

    Folge 118
    Im „Talk aus Berlin“ berichtet Mario Basler von der zarten Schönheit einer direkt verwandelten Ecke. Außerdem erklärt er Jörg Thadeusz, warum er heutzutage meist nur noch einen genervten Blick für den Profi-Fußball übrig hat.
    „Wenn du heut siehst, wie die Spieler flanken, von zehn Flanken landen acht hinter dem Tor.“ Das war bei „Super-Mario“ natürlich anders. Im „Talk aus Berlin“ erzählt der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler, wie er zum Fußballstar mit Ecken und
    Kanten wurde.
    Mario Basler, 1968 in Neustadt an der Weinstraße geboren, beginnt seine Karriere als Fußballprofi auf dem Kaiserlautener Betzenberg und kommt dann über Rot-Weiss Essen, Hertha BSC und Werder Bremen zum FC Bayern München. Basler ist Deutscher Meister, Pokalsieger, Nationalspieler und Europameister – und das alles trotz anhaltenden Nikotin- und Alkoholkonsums und zeitweise offen zur Schau gestellter Trainingsunlust. Gerade ist sein Buch „Eigentlich bin ich ein super Typ“ erschienen. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.10.2019
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Talk aus Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk aus Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk aus Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…