Staffel 1, Folge 31

  • 31. Schlechte Karten (It’s All In The Cards)

    Staffel 1, Folge 31 (25 Min.)
    Bubbas lässt sich auf dem Jahrmarkt die Zukunft voraussagen und ist ziemlich geknickt, als die Karten für ihn schlecht stehen. Seine Brüder sind ziemlich verblüfft, dass alle Vorhersagen der Wahrsagerin eintreffen. Auch die letzte und schrecklichste. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 09.11.1992Syndication
Füge T-Rex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu T-Rex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Hallo Die Abenteuer Des T-Rex Ich Wünschen Ihr Fernsehen Kommen Pogramm Sehr Bald Machen Können Sehr Gerne Sehen Eines Bescheid Alles Jetzt Sofort Wann Die Abenteuer Des T-Rex Ich Wünschen Euch Eine Wochenende Viele Grüße Jacqueline Neuwirth

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T-Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…