Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Sugar Rush“ startete am 25.01.2010 bei TIMM.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dass ihre Mitschülerin Sugar erotische Fantasien bei ihr auslöst, sorgt bei Kim für reichlich Verwirrung. Um sicher zu gehen, dass sie lesbisch ist, beschließt sie, erst einmal mit einem Jungen ins Bett zu gehen. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 2
    Stella hat ihre Tochter Kim in einer eindeutigen Situation mit dem Dekorateur Dale überrascht. Nun will sich Kim bei ihrer Mutter rächen und auch ihr ein Sexdate vermasseln … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 3
    Kims Eltern besuchen ein Restaurant. Kim nutzt die Gelegenheit und lädt Sugar zu sich nach Hause ein, um zusammen abzuhängen. Die ahnt allerdings nicht, was Kim tatsächlich im Sinn hat … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 4
    Kim ist zu dem Schluss gekommen, dass sie ihre Gefühle gegenüber Sugar offenbaren muss. Doch als sie in Sugars Wohnung eintrifft, um sich das Herz auszuschütten, hat diese eine ganz eigene Überraschung parat … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 5
    Kim fühlt sich von allen missbraucht: Ihre ständig streitenden Eltern benutzen sie als Vermittlerin. Für Sugar wiederum muss sie als Übersetzerin herhalten, damit diese den französischen Austauschschüler anbaggern kann. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 6
    Kim hat Sugar offenbart, dass der Austauschschüler Guillaume keinerlei Interesse an ihr hat. Um den Liebeskummer zu begießen, verbringt Kim mit Sugar eine Wodka getränkte Nacht. Aber kann sie sich auch davon überzeugen die Männer generell aufzugeben und es lieber mal mit ihr zu versuchen? (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 7
    Seit ihrer ersten Begegnung ist Kim von Sugar sexuell geradezu besessen. Nun will sie ihr endlich offenbaren und rechnet mit dem Schlimmsten. Sugars Reaktion ist für Kim dann aber doch ziemlich überraschend. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 8
    Kim will die Sache mit Sugar endlich abschließen und wieder ein ganz normales Leben führen können. Hilfe erhofft sie sich von einer religiösen Gruppe, die verspricht, Homosexuelle zu heilen. Aber von Sugar loszukommen fällt schwerer als sich Kim das vorgestellt hat … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 9
    Kim versucht ihren Liebeskummer zu verdrängen, aber es fällt ihr alles andere als leicht. Als sie endlich glaubt über Sugar hinweg zu sein, kommt es zu einem überraschenden Rückfall. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010TIMM
  • Staffel 1, Folge 10
    Endlich: Kim hat ihre Hormone und sexuellen Obsessionen wieder im Griff, Sugar scheint fast schon vergessen – bis eines Tages überraschend Sugar anruft und um Hilfe fleht. Und diesmal scheint sie in richtigen Schwierigkeiten zu sein … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010TIMM

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sugar Rush online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…